PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen...einfach mal so...???


Bensmann
24.12.2005, 00:22
Hallo Ihr Lieben!
Mir ist da so ein Gedanke gekommen...:rolleyes:

Was würdet Ihr denn mal von einem Forum´s Treffen halten? Muss ja nicht für ganz Deutschland sein (Obwohl, wer die Anreise auf sich nimmt ist natürlich bestimmt gern gesehen...:lach1: ), so im Raum MS/DO oder so ähnlich!? Hätte da jemand Interesse? Kennt jemand einen entsprechenden Ort, wo sowas möglich wäre? Wir wären auf jeden Fall dabei!!!

Ach ja, gab es dass schon mal hier und wenn ja, warum hat keiner Bescheid gesagt...:traurig1:

Macht doch mal ein paar Vorschläge, vielleicht kommt man ja auf einen Nenner...

Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

PITTI
24.12.2005, 10:53
Würde mich gern Anschließen ,wird bestimmt Lustig.
Bräuchten halt nur ein Großes Gelände wo wir alle Druff passen!!!
Sind auch Dabei .

Scotty
24.12.2005, 15:26
Wäre sicherlich mal schön. Wir sollten das wenn aber irgendwo in der Mitte Deutschlands machen. Am besten irgendwo in Thüringen, dort gibt es keine Rasselisten... .:lach3:

Grazi
24.12.2005, 18:36
Wenn's für uns irgendwie machbar ist, kommen wir gerne! :lach2:

Grüßlies, Grazi

bmk
25.12.2005, 08:13
im pott wär toll, da wär ich dabei ;)

Svenja
25.12.2005, 10:41
Wenns für mich erreichbar ist sind wir auch dabei!:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung