PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hundemaler/Tierportraitmaler


LukeAmy
29.01.2011, 22:08
ich möchte ein besonderse Geschenk anfertigen lassen... aber es gibt soooooooooooo viele ..könnt ihr jemand empfehlen... es sollte aber Preislich im Rahmen bleiben

danke schon mal

sina
29.01.2011, 23:05
Malt Marion nicht solche tollen Bilder?

blue
30.01.2011, 07:43
http://www.kunterhund.de/tiermalerei/
Pixelstall sollte dir ja aus dem KSG bekannt sein !

Manuela
30.01.2011, 07:45
ich hab mein Bild hier machen lassen

http://tierportrait.wordpress.com/zeichnungen-galerie/

runterscrollen, dann kommst zu Deikoon einmal mit mehr Hunden am Bild (hängt in einer Ordination) und 1x ist ein Protrait von ihm alleine - Preis für mein Bild EUR 70,00 - also durchaus sehr moderat für ein A3 Bild :)

LukeAmy
30.01.2011, 08:17
http://www.kunterhund.de/tiermalerei/
Pixelstall sollte dir ja aus dem KSG bekannt sein !

wusstee ich garnicht das die malt..:D

MArion hab ihc per PN gefragt ..malt nicht mehr
danke manu..sieht toll aus

honey-bunny
30.01.2011, 20:57
Die Don von unserer Hundewiese malt sowas auch....

http://www.kinder-tierportrait.de/portrait.html

LukeAmy
30.01.2011, 20:58
Die Don von unserer Hundewiese malt sowas auch....

http://www.kinder-tierportrait.de/portrait.html

wow die kinder sehn voll real aus.. preise hab ich leider keine gefunden auf der seite

honey-bunny
30.01.2011, 22:01
Hmmmm....ich hab welche gefunden...ist recht teuer, also find ich zumindest. Musst mal schauen, da gibts oben eine Kategorie "Preise und Rahmen".

Pöllchen
30.01.2011, 23:14
Hmmmm....ich hab welche gefunden...ist recht teuer, also find ich zumindest. Musst mal schauen, da gibts oben eine Kategorie "Preise und Rahmen".

Sind aber auch richtig geile Bilder!
Finde, der Preis geht dafür wirklich in Ordnung! Steckt ja schließlich eine Menge Arbeit und Material drin.

Isgo
31.01.2011, 09:27
Sieh mal bei Angela hier im Forum, sie malt auch Tierportraits.
Weiß aber nicht was sie dafür nimmt und ob sie es professionell macht.

LukeAmy
31.01.2011, 10:05
Sieh mal bei Angela hier im Forum, sie malt auch Tierportraits.
Weiß aber nicht was sie dafür nimmt und ob sie es professionell macht.

ist angela der nickname

Isgo
31.01.2011, 23:21
ist angela der nickname


Ja, das ist ihr Nick.:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung