PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....


Honey81
29.01.2011, 20:53
... ein neues Zuhause.

Jason ist ein 3 Jahre alter Rüde mit Papieren und unkastriert.
Er lebt zur Zeit als Einzelhund, ist aber mit Hündin verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Allerdings ist er definitiv katzenunverträglich...
Jason ist stubenrein, kann alleine bleiben und ich denke bei Kids im Teenageralter sollte es auch keine Probleme geben, denn Kinder kennt er bisher nicht.

Er besitzt einen guten Grundgehorsam und hat sich auch von mir ganz gut abrufen lassen. Bei Leckerlis ist er sehr wählerisch.

Ich hab Jason kennengelernt und er ist ein knuffiger, kompakter Kerl. Okay ein bißchen abnehmen tut ihm sicher gut...

Jason muss sein zu Hause verlassen, das sich die Lebensumstände seines Herrchens geändert haben und er sonst zuviel alleine zu Hause ist....


Daher wird dringend eine PS oder sogar ES für den kleinen Mann gesucht...

Kontakt:

Besondere Hunde suchen besondere Menschen e.v. (Verein befindet sich in Gründung)

Lehnen.kate@t-online.de
0163 236 456 1

oder

susannedierkes@osnanet.de
05451 88 25 5

Grazi
02.02.2011, 11:53
In welcher Ecke Deutschlands befindet sich der Hund?

Grüßlies, Grazi

Honey81
02.02.2011, 13:44
Der Hund sitzt momentan noch bei seinem Herrchen in der Nähe von Koblenz....

Honey81
23.02.2011, 19:30
So langsam wird es dringend... Jason leidet immer mehr unter der Situation...

Bitte weiterleiten... Der Besitzer bringt ihn sonst ins TH was für Jason absolut nicht gut wäre....

Impressum - Datenschutzerklärung