Sicherheit beim Wesenstest

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit beim Wesenstest


Markus
28.01.2011, 20:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sicherheit beim Wesenstest” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

buddy9
28.01.2011, 20:56
:lach4:hallo zusammen ,klingt vielleicht jetzt blöd,hab jetzt schon viel hier über wt gelesen ,sie sind ja doch überall sehr verschieden,was mich aber sehr intressiert ist doch
wie sichern sich denn die prüfer ,wenn es doch mal zu einem vorfall mit dem hund kommen sollte.
sind die prüfer alleine oder zu zweit??
man weis ja nie, vorallem ,wenn ein hund provoziert wird ,wie er reagiert:schreck:

lg buddy:lach4: