Die Ermordung des Frosches oder ..es schneit... im Wohnzimmer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ermordung des Frosches oder ..es schneit... im Wohnzimmer


Markus
28.01.2011, 21:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Ermordung des Frosches oder ..es schneit... im Wohnzimmer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
28.01.2011, 21:10
der Frosch ..liegt unschuldig und einsam da.......





http://i55.tinypic.com/2pywztd.jpg



bis die 2 Mörder kamen

http://i55.tinypic.com/2dklbfd.jpg



das schiksal nahm seinen Lauf

http://i55.tinypic.com/2yv58ac.jpg



er konnte nicht entkommen

http://i54.tinypic.com/sfe8fb.jpg







http://i55.tinypic.com/2i0y8hi.jpg

Nadine
28.01.2011, 21:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
28.01.2011, 21:11
bis er nur noch eine hülle war

http://i53.tinypic.com/vzuh44.jpg





war ich das etwa??









http://i55.tinypic.com/2h5kz84.jpg

Ronja-Shela
29.01.2011, 08:23
Sind schon toll Deine beiden. Den Feind gemeinsam besiegt .Tolles Team.
Danke für die schönen Fotos. :ok:

Nessie
29.01.2011, 11:17
Kenne ich nur zu gut, Stofftiere haben hier bei uns auch keine lange Lebenserwartung. Zumindest nicht, wenn Faye und Lord Vader sie zwischen haben.

AlHambra
29.01.2011, 12:36
Fachgerecht ausgeweidet :ok:

Mila
29.01.2011, 17:35
Also ICH setze mich immer für das Überleben der Stofftiere ein :D
Selbst bei Zerrspielen zw. 2 Hunden überleben die Plüschtiere bei uns im Normalfall... nur kleine Wunden bei den IKEA-Plüschviechern, die aber selbst ich wieder flicken kann ;)

Conner
29.01.2011, 17:43
Ihr Tierquäler - das melde ich der Froschhilfe ;-))

LukeAmy
29.01.2011, 17:57
ihr tierquäler - das melde ich der froschhilfe ;-))


:kicher::kicher::kicher:

alle wollen sie den frosch retten (R.I.P Frosch) Schneeschippen will aber keiner ..typisch

RoteZora
30.01.2011, 18:32
:lol::lol::lol:

bx-junkie
31.01.2011, 10:21
Ich lach mich schief :lol: :lol: Da haben die beiden ja spitzenmäßige Arbeit abgeliefert :D

Sari
31.01.2011, 15:32
Wann ist die Verhandlung??? :kicher:
Der arme Frosch, noch nicht mal quaaaak konnte er machen.:ok: