Dogo Canario-Mix (Hündin, ca. 8 Monate)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario-Mix (Hündin, ca. 8 Monate)


Markus
28.01.2011, 17:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Canario-Mix (Hündin, ca. 8 Monate)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

aurelie
28.01.2011, 17:34
Amy musste Ihr Frauchen verlassen da diese krank wurde und sich nicht mehr kümmern konnte.
Sie ist Verträglich mit Hunden Katzen und Kindern.
Amy ist durch den Verlust sehr gestresst und braucht dringen jemanden der Ihr Sicherheit und Ruhe geben kann.
Gerne auch als Zweithund da sie sich sehr an das Leben mit anderen Hunden gewöhnt hat.

Kontakt:
susannedierkes@osnanet.de
05451-88255
01752031292

Nadine
02.02.2011, 12:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.02.2011, 12:38
Wo befindet sich die Hündin?

Grüßlies, Grazi

aurelie
02.02.2011, 14:48
Amy ist derzeit auf einer Pflegestelle in Ibbenbüren

cupjack
02.02.2011, 19:53
Hallo.

ICh interessier mich für die Hündin. Komm aus Rheine, das liegt ja direkt bei Ibbenbüren. Wo kann ich die dame kennen lernen oder Fotos sehen?

Gruß MIchael

Honey81
03.02.2011, 04:17
Hallo.

ICh interessier mich für die Hündin. Komm aus Rheine, das liegt ja direkt bei Ibbenbüren. Wo kann ich die dame kennen lernen oder Fotos sehen?

Gruß MIchael

Hallo Michael,

schau mal auf die HP www.notfall-hunde.de oder wende dich direkt an Aurelie:)

blue
31.08.2013, 15:19
Vermittelt !