Harvey

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harvey


Markus
23.12.2005, 11:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harvey” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

csevenich
23.12.2005, 11:02
Hallo,

ich lebe mit einem Fila Rüden ( 1 Jahr ) alt ebenfalls im kalten NRW ( Köln Bonn), villeicht kann man sich mal treffen???

Viele Grüsse Christa

Nadine
23.12.2005, 11:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ingrid
23.12.2005, 11:21
Willkommen, Christa und Harvey!:lach3:
Ich wette, Dein Kleiner kann seinen eigenen Vornamen beinahe allein aussprechen...;) Gell? (Harv, harv, harv...)

Caro-BX
23.12.2005, 14:06
Herzlich willkommen!:lach3:

Bensmann
23.12.2005, 20:33
schön das Ihr hier seid:lach2: Viel Spaß im Forum...:lach1:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Scotty
23.12.2005, 21:12
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier:lach3:

Simone
23.12.2005, 21:36
Hallo Christa,

herzlich Willkommen!

Wir könnten uns gerne mal zum Spaziergang treffen, ich komme auch aus der Nähe von Bonn. Wir sind sogar einige von hier! :lach1:

Grazi
24.12.2005, 18:44
Wir könnten uns gerne mal zum Spaziergang treffen, ich komme auch aus der Nähe von Bonn. Wir sind sogar einige von hier! :lach1: Stimmt: Wir sind aus Bonn und fesche Rüden finden meine Mädels prima! :lach2:
Auf jeden Fall schon mal herzlich willkommen in diesem tollen Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

PITTI
25.12.2005, 09:55
Hallo ihr 2 ,wünsche Euch viel Spaß hier.
Frohe Weihnachten !!!