PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Treffen


Schnarchnasen
27.01.2011, 12:47
In Erzhausen/Hessen!

Hatte ja schon einmal geschrieben,dass ich gerne ein Treffen veranstallten würde.
Habe jetzt bei mir im Ort ein Hotel gefunden,das auch Hunde erlaubt auch in größerer Menge :kicher:

Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraß,aber es ist nicht weit zu Feld und Wiese.
10 Gehminuten.

Das Hotel besitz 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer.

Leute die aus der Umgebung kommen möchte ich Bitten zu Huase zu schlafen und die Zimmer für die Leute zu lassen die von weiter weg kommen.

Man kann auch ganz toll Essen in dem Hotel-Restaurant.

Mir würde ein Wochenende im März vorschweben.
Sa auf So den 12. auf 13.03.2011

Der Ablauf:

Ankunft Sa gegen 15 Uhr/Zimmereinteilung.
16 Uhr Treffen vor dem Hotel mit Wetter und laufgeeigneten Schuhen bitte.
Dann laufen wir los zu einer ganz tollen Wiese,wo die Hunde spielen können und die Halter sich richtig kennenlernen können.
18 Uhr wieder zurück zum Hotel,etwas frisch machen.
19:30/20 Uhr gemeinsames Essen im Hotel,den Abend bei gemütlichem zusammen sitzen ,genießen und Austausch über Rasse und Erfahrung.
Am Sonntag solls dann nach dem Frühstück losgehen (11 Uhr) und wir werden ein bissen "Wandern" gehen (Rucksack und Proviant einpacken)
Wir werden an einem See Rasten und eine Kleinigkeit zu uns nehmen.
Die Hunde können dort ungestört spielen und herum tollen.
Danach werden wir durch den Wald wieder zurückkehren und der Abschied wird sich langsam Nähern.

Vor dem Abschied würde ich gerne mit euch noch zusammen sitzen und ein paar Fragen stellen und natürlich auch beantworten.

WER HAT LUST UND ZEIT?



Vorraussetzungen:
Hunde verträglich mit Rüde und Hündin.
Eine Hündin darf nicht die Hitze haben BITTE!
Pro Zimmer höchstens 2 Hunde.

-die Kosten der Zimmer und dem Essen werden selbst getragen-

Jeder ist Willkommen egal ob Bullterrier, Bordeauxdogge,Antikdogge,American Bulldogg.

Bei Fragen oder Zimmerreservierung bitte per PN oder anrufen!
Meine Rufnummer 0177-2871186

:lach3:

Schnarchnasen
27.01.2011, 13:17
Ich würde mich sehr freuen über euren Besuch.

Schnarchnasen
27.01.2011, 13:27
Achso bevor ich es noch vergesse....
Denkt an die Impfpässe...
Der Hund sollte komplett geimpft sein...

Wie Waldi
27.01.2011, 13:31
Wie wäre es noch mit einer tierärtzlichen Bescheinigung, dass er flohfrei ist?
:D

Schnarchnasen
27.01.2011, 13:38
Ach quatsch, ich wollte niemanden damit beleidigen,es kann ja immer sein das etwas passiert...bin halt auch Mutter und wenn wir verreisen habe ich für meine Kinder auch immer die Impfpässe dabei....:D

Schnarchnasen
27.01.2011, 14:37
Also die Zimmer sind bis jetzt noch alle Frei ,habe aber schon Leute aus der Umgebung.
Uwe wird auch dabei sein :)

Wie Waldi
27.01.2011, 15:12
Ach quatsch, ich wollte niemanden damit beleidigen

Hast Du bestimmt auch nicht.
Ich fand es nur etwas übertrieben, da ich ja auch nicht bei anderen Begegnungen (Wiese, Feld, Wald, Stadt) davon ausgehe, dass der Hundehalter einen Impfausweis dabei hat. Ich habe diesen doch i.d.R. lediglich auf Ausstellungen oder im Ausland dabei.

Schnarchnasen
27.01.2011, 15:35
ja schon,na klar...

Aber stell Dir mal vor jemand kommt von weiter weg 3 oder 4 Std vom eigentlichen Zuhause??

Der Hund haut aufeinmal ab oder es pasiert etwas,es kann immer was passieren!
Dann ist es doch beser man hat den Impfausweis oder Heimtierausweis dabei,finde ich!
Also wenn wir irgendwo hin fahren was weit weg ist,nehme ich immer den Impfpass mit.

Kirsten BM
27.01.2011, 16:38
Hey Nina:lach3:
"ärger" dich nicht über den WW....der kommt eh nich! (Gelle, Herzi?! Obwohl ich mich riiiiiieeeesig freuen würde!!!)

Wir freuen uns schon und überlegen schon wer von den Wauzis am Samstag und wer am Sonntag mit darf...Alle auf einmal ist zu stressig, zumal "der master of desaster" Mr. Odin so was von im Flegelalter ist...*puuuhhhh*

Der kleine Wischmop Frodo darf auf jeden Fall mit.

Ich find´s ´ne tolle Idee und bin gespannt wer noch kommt...

Schnarchnasen
27.01.2011, 17:40
Ja ich bin auch mal gespannt :D

Ja ich freue mich auch auf den kleinen Frodo....;)
Der ist ja so handlich,ist bestimmt ein Hingucker unter den ganzen Molossern :kicher:
Ich freu mich total.Grüße die Familie

Sari
28.01.2011, 12:20
Hallo Nina, danke für deinen Hinweis.:)
Werd leider nicht daran teilnehmen können, wünsche euch viel Spaß beim Treffen.

Wie Waldi
28.01.2011, 14:04
"ärger" dich nicht über den WW....der kommt eh nich! (Gelle, Herzi?! Obwohl ich mich riiiiiieeeesig freuen würde!!!)


Über mich hat sich nie nie jemand geärgert :kicher:

Und richtig - ich komme nicht. Obwohl auch ich mich riesig freuen würde Euch mal wiederzusehen...

Schnarchnasen
28.01.2011, 15:59
Wieso kommst du denn nicht WW?

aurelie
29.01.2011, 19:34
Wenn wir kommen würden, müssten wir wahrscheinlich das ganze Hotel für uns mieten.:D

Honey81
29.01.2011, 20:55
hmmmm das sind gerade mal süße 100 km für mich... da hier aber privat einiges im argen ist, würde ich wohl spontan dazu stoßen und wieder nach Hause fahren, wenn das okay wäre...

Bensmann
29.01.2011, 21:14
Schade... so weit weg...:hmm:
Aber an sich ist die Treffenidee mal wieder ganz gut, was ist eigentlich aus Runde geworden, die zuletzt am Steinhuder Meer (Ex Nane Treffen) zusammen gekommen ist? Ist da in absehbarer zeit mal wieder was geplant, würden Euch alle gern mal wieder sehen...:ok:
Liebe Grüße von den Bensmännern

cane de presa
30.01.2011, 15:52
Ich Wünsch euch viel spass.
Ich finde solche Treffen wunderbar.
24 stunden Online sein kann inzwischen jeder,
aber sich treffen ist was GAAAANZ anderes ;)

Grazi
02.02.2011, 11:02
Auch ich wünsche viel Spaß! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Celestia
03.02.2011, 11:52
Hallo zusammen, ist leider zu weit weg für mich... und ich habe keine möglichkeit dort hinzukommen (ohne Auto) :hmm: Vielleicht ist ja i-wann nochmal ein Treffen in der Nähe und die Bensmänner nehmen mich dann nochmal mit!!:D
Oder lieber Onkel??:kicher:

Liebe Grüße :lach4:

Monty
04.02.2011, 15:04
Mir ist es definitiv noch zu kalt...bei einen Treffen im (Früh)Sommer, zelten, grillen usw. wäre ich dabei
Hotel bzw. Gaststättenessen ist immer etwas heikel bei uns...
ich wünsche euch viel Spaß

Schnarchnasen
04.02.2011, 19:44
Danke monty

Im Somer werden wir das bestimmt wiederholen und dann bist du auch dabei ok?
Will Bully knuddeln ;)

Schnarchnasen
09.02.2011, 10:04
HALLO


Also an Alle die kommen möchten,bitte meldet euch per PN oder per Tel bei mir...

HIER IST MEINE FESTNETZ NUMMER 06150-8676652,falls nicht erreichbar bitte auf den AB sprechen.

Ich möchte das ihr euch bei mir meldet,da ich eine Teinehmerliste führe,falls jemand bei der Anfahrt im Stau stecken sollte und wir einfach wissen auf wen wir noch warten müssen!!!!

Also meldet euch....danke ihr Lieben!

Honey81
11.02.2011, 16:48
Wir sehen uns ja dann doch schon früher :-) *freu*

Amun
15.02.2011, 19:16
Leider muß ich Samstags immer arbeiten. Ich könnte also nur am Sonntag kommen. Würde es reichen wenn ich eine Woche vorher Bescheid geben würde??

Schnarchnasen
15.02.2011, 19:28
Ja das würde auch noch reichen :)

Schnarchnasen
08.03.2011, 11:07
Letzter Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!

Falls sich noch jemand anmelden will,dann bitte telefonisch bei mir melden!

Calinka
12.03.2011, 11:49
jep da sin ma dabei und .....

Dogodinerfreund
12.03.2011, 12:38
leider zu weit weg ...

aber all den anderen viel spaß :)

Schnarchnasen
12.03.2011, 13:00
Danke...bin schon total gespannt auf die anderen

einewiekeine
13.03.2011, 08:50
Berichtet doch mal vom Treffen...

Schnarchnasen
13.03.2011, 16:35
FLOP!
Bin echt entäuscht....
Naja es war das erste Treffen und ich hoffe das es das nächste mal besser wird!

Ein Hund mit Mama und Papa kamen gestern.
Calinka hier aus dem Forum,wir sind dann auf eine Freundin meiner Mutter gestoßen,die ihre 5 Hunde dabei hatte und die Hunde hatten sichtlich ihren Spaß.
Calinka ist ein Traum Hund und unser "Neuzugang" Aris hatte auch großen Spaß als einziger Mann unter den Mädels.

Heute durften Cookie und Aris mit Kalle einem BX-rüden rumtollen und Spaß haben!!!

Es war schön,aber enttäuscht bin ich trotzdem !!!
Es hätte wenigstens Abgesagt werden können

Calinka
15.03.2011, 07:33
Hallo Leute

wir waren dabei :p und es war prima. Die Schnarchnasen haben sich super viel Mühe gegeben und der Tag hat einfach gepaßt. Tolles Wetter und 4Beiner die sich toll verstanden haben. Ein paar Bilder habe ich beigefügt. Es ist nur schade, daß am Samstag sonst keiner da war. Wir haben uns 100 Km auf den Weg gemacht um auch andere Halter zu treffen und sich Erfahrungen auszutauschen. Macht Euch darüber mal Gedanken.
Trotzdem war es die Reise wert und wir würden es wieder tun:D

Calinka
15.03.2011, 07:40
Noch ein paar Bilder um Euch die Nase so richtig mal lang zu machen;)

Schnarchnasen
15.03.2011, 10:39
Ha Ha Ha :kicher:

Calinka hat sich zum Rennsemmel tranformiert....
Die Langnasen hatten ihren Spaß mit Calinka und Aris

Grazi
16.03.2011, 07:47
Es war schön,aber enttäuscht bin ich trotzdem !!!
Es hätte wenigstens Abgesagt werden können
Hatten sich denn einige Leute fest angemeldet? Oder nur WischiWaschi-Zusagen gegeben?

Und ich hoffe, du hattest vorher nicht irgendwelche Ausgaben, auf denen du nun sitzen geblieben bist. :hmm:

Hier im Forum gab es bereits vor ein paar Jahren ein groß aufgezogenes Treffen, bei dem letztendlich auch ein paar Leute nicht gekommen waren, die ursprünglich zugesagt hatten. Wir haben dann im Nachhinein noch mal unter den Teilnehmern gesammelt, damit die Organisatorin nicht auf den Kosten sitzenbleiben musste.

Ich würde so was nie selber organisieren wollen. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Schnarchnasen
16.03.2011, 11:47
Hatten sich denn einige Leute fest angemeldet? Oder nur WischiWaschi-Zusagen gegeben?

Und ich hoffe, du hattest vorher nicht irgendwelche Ausgaben, auf denen du nun sitzen geblieben bist. :hmm:

Hier im Forum gab es bereits vor ein paar Jahren ein groß aufgezogenes Treffen, bei dem letztendlich auch ein paar Leute nicht gekommen waren, die ursprünglich zugesagt hatten. Wir haben dann im Nachhinein noch mal unter den Teilnehmern gesammelt, damit die Organisatorin nicht auf den Kosten sitzenbleiben musste.

Ich würde so was nie selber organisieren wollen. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Ja es wurde sogar im Hotel gebucht und Zimmerreservierungen hatten wir auch.
Dann hatte ich den großen Saal gemietet doch der Hotelbesitzer war so nett und gab mir mein Geld wieder .
Naja das Wetter war so perfekt und naja deswegen hat es mich so geärgert!

Kirsten BM
21.03.2011, 09:03
Hi Nina,
wir gehören leider zu denjenigen, die zugesagt hatten (zum Glück ohne Hotel) und dann doch nicht kamen.

Ich möchte Dich ganz herzlich um Entschuldigung bitten!

Wir haben es im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt, da die Kids sich Donnerstag mit einer dicken Grippe ins Bett gelegt hatten und ich außer Krankenpflege und Hunde trennen (Girly war heiß) nichts anderes mehr im Kopf hatte (trotz Eintrag im Familienkalender).

Ich weiß aus alten AG Zeiten wie ärgerlich das ist, wenn man alles organisiert und dann kommt kaum jemand.

Nochmals sorry und danke für die tollen Bilder.

Grazi
22.03.2011, 05:57
Ja es wurde sogar im Hotel gebucht und Zimmerreservierungen hatten wir auch.
Dann hatte ich den großen Saal gemietet doch der Hotelbesitzer war so nett und gab mir mein Geld wieder . Da hast du aber wirklich Glück gehabt!

Bei solchen Treffen sollte man echt auf Vorkasse bestehen und keinesfalls in Vorleistung für Leute treten, die man nicht kennt und wo man nicht weiss, ob man sich wirklich auf sie verlassen kann... :hmm:

Grüßlies, Grazi

Schnarchnasen
01.04.2011, 10:53
Hi Nina,
wir gehören leider zu denjenigen, die zugesagt hatten (zum Glück ohne Hotel) und dann doch nicht kamen.

Ich möchte Dich ganz herzlich um Entschuldigung bitten!

Wir haben es im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt, da die Kids sich Donnerstag mit einer dicken Grippe ins Bett gelegt hatten und ich außer Krankenpflege und Hunde trennen (Girly war heiß) nichts anderes mehr im Kopf hatte (trotz Eintrag im Familienkalender).

Ich weiß aus alten AG Zeiten wie ärgerlich das ist, wenn man alles organisiert und dann kommt kaum jemand.

Nochmals sorry und danke für die tollen Bilder.



ENtschuldigung angenommen;)
Bin a nicht auf die einzelnen Personen sauer gewesen,sondern irgendwie auf mich,ich dachte ich hätte was falsch gemacht!:lach4:

Schnarchnasen
01.04.2011, 10:55
Da hast du aber wirklich Glück gehabt!

Bei solchen Treffen sollte man echt auf Vorkasse bestehen und keinesfalls in Vorleistung für Leute treten, die man nicht kennt und wo man nicht weiss, ob man sich wirklich auf sie verlassen kann... :hmm:

Grüßlies, Grazi

Ja das werde ich mir jetzt gut merken :)
Aber ich werde mich aufedenfall noch mal versuchen :lach3:

Calinka
06.04.2011, 07:48
und wann ist nun das nächste treffen? wir wären wieder dabei :-)

einewiekeine
11.05.2011, 22:30
Tolle Fotos der Hunde :ok:
Ihr habt Euch so große Mühe gegeben, alles zu organisieren und dann ist die Resonanz der Mitglieder so gering.
Schade... Für mich ist es zu weit, leider:(

Schnarchnasen
14.05.2011, 01:46
Juhuu....

Ja ich denke ich werde bald mal wider einen Aufruf starten mitlerweile kann man sich ja auch aufs Wetter verlassen und vielleicht kommen ja dann noch ein paar mehr Leute ;)
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

Impressum - Datenschutzerklärung