PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht ganz interessant!!!!


Goofymone
22.12.2005, 18:01
http://www.wdr.de/themen/computer/schiebwoche/2005/index_50.jhtml?rubrikenstyle=computer

Jacci
22.12.2005, 18:47
Ach Du Sch... Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus:boese4:

Rocky
22.12.2005, 19:12
.... miteinander umgehen würde, es wird aber nie und nimmer passieren, dass sich Jede/r sympathisch findet :lach3:

Hallo zusammen

Nur eine solche Kontrolle ist der totale Blödsinn. Der Staat hat sich einfach nicht überall reinzumischen wo Erwachsene sich unterhalten! Es gibt da schon Sachen im Netz wo der Kontrolle bedürften, aber da schaut im Prinzip auch keiner von denen rein und wenn sind die kranken Typen entweder bereits von einer Brücke gehüpft oder unanständige Photos haben den Besitzer gewechselt.

Möglicherweise müsste dann halt ein Forenbetreiber sein Forum bei einem ausländischen Anbieter aufschalten. So wiehern kann der Amtsschimmel eh bloss im deutschsprachigen Raum :traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung