Bilder von unserem Fila-Jungspund...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von unserem Fila-Jungspund...


Markus
26.01.2011, 17:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilder von unserem Fila-Jungspund...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
26.01.2011, 17:27
Klein Lea ist jetzt 8 Monate alt !
Unsere Kleine wird langsam erwachsen....
Das schwarze Deckhaar ist zum Glück doch noch fast ganz gewichen und die 60cm-Marke haben wir auch schon geschafft.

http://img829.imageshack.us/img829/5788/12011019.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/6089/12011020.jpg

Nadine
26.01.2011, 18:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
26.01.2011, 18:17
Sie ist ein schönes Mädchen :herz:

Isis78
26.01.2011, 18:48
Ein bildschönes Mädchen :ok:,
Sie schaut schon so erwachsen und ernst aus :kicher:

butcher1995
26.01.2011, 18:57
sie ist echt schön

Gruß
Sascha

blue
26.01.2011, 20:03
Hey,Sascha,du hast sie ja als Welpe gesehen.
Ist schnell groß geworden,nicht ?
Und trotzdem bin ich froh darum,von Welpen und Junghunden hab' ich ..und unsere Möbel.. erstmal genug !

gottfried
27.01.2011, 10:13
:ok: schaut guuut aus :lach4:

Schnarchnasen
27.01.2011, 13:23
total niedlich....ach wie gerne würde ich mal ihren "schwabbel-Hals" kraulen...

Ich liebe diese tollen Schwabbelhälse bei Hunden.
Total putzig...

thofroe
27.01.2011, 18:07
Schöne Maus und hoffentlich fit und gesund:ok: Wie zeigt sie sich vom Wesen her?
LG Thomas:ok:

butcher1995
27.01.2011, 20:26
hi,
ja ich hab sie in Dortmund gesehen :-)
So niedlich sie klein sind, man ist doch froh, wenn sie groß werden/sind.
Knut hat als Welpe alles wirklich alles gefressen....
Gruß
Sascha

blue
28.01.2011, 08:22
Schöne Maus und hoffentlich fit und gesund Wie zeigt sie sich vom Wesen her?
Sie ist bis jetzt gesund und fit,eine Nervensäge ohne Ruhe ,wie Junghunde eben so sind.
Sie ist offener als ihre Halbschwester in dem Alter,mag fremde Menschen zwar auch nicht so sehr,duldet aber Berührungen von Fremden ohne Zurückweichen und Knurren.
In der Familie ist sie sehr anhänglich und bemüht zu gefallen.
Genau wie ihre Halbschwester hier gehorcht sie auf alle Anweisungen,....eindeutig wieder eine Streberin !!:hmm:

Ungewöhnlich ist scheinbar nur,das sie überhaupt kein Jagttrieb hat.
Rehe oder Hasen im Wald,Enten auf dem Teich...interessiert sie alles nicht !

blue
28.01.2011, 18:09
Mal die Halbschwestern nebeneinander:
http://img638.imageshack.us/img638/3917/dschinnilea.jpg