PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung?


HeikesMona
24.01.2011, 21:33
Kennt jemand das Nahrungsergänzungsmittel Advanced Cetyl M?
Füttert es jemand aus dem Forum zu und wie sind die Erfahrungen?

Monty
24.01.2011, 22:04
Ich kenne das als Pferdesalbe für die Gelenke??? Ist daß, das selbe???

Da ich fast alles was ich an meinen Tieren anwende, vorab bei mir ausprobiere...muss ich leider sagen das Dingens war Müll, keine Wirkung außer allergischer Reaktionen...

HeikesMona
24.01.2011, 22:16
Man kann es auch als Salbe für Pferde bekommen. Für Hunde gibt es diese als Kautablette. Man sollte pro 12 Kilo Körpergewicht des Hundes, mit 2 Tabletten beginnen und es nach eintretender Besserung reduzieren auf eine Tablette.

Aber Deine Erfahrung hilft mir schon mal weiter, Danke :ok:!

Monty
25.01.2011, 06:47
Ich sehe schon Unterschiede zwischen der Anwendung als Salbe oder als Tabl.
Es wäre auch möglich das ich auf die Bindemittel in der Salbe allergisch reagiert hatte.
Gestört hat mich aber das damals (ist etwas her) keine genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe auf der Packung stand.
Vielleicht findest du ein ähnlich wirkendes Mittel in der Apotheke oder den Drogeriemarkt mit Inhaltsangabe.

Impressum - Datenschutzerklärung