PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ hardlines +++


Peppi
24.01.2011, 10:34
Rückkehr zu den Tugenden der Hundeerziehung:

http://www.youtube.com/watch?v=Y20K-przul4&feature=player_embedde

http://www.youtube.com/watch?v=WipWBPPa99Q&feature=channel

;) :lach4:

Louis&Coco
24.01.2011, 11:31
Das wär doch eine klasse Idee für die erste Trainingsstunde in der Hundeschule...erstmal die Zweibeiner an die Leine und ihnen zeigen was sehr viele Hunde durchmachen müssen-vielleicht entscheiden sie sich dann eher für eine respektvollere Ausbildung ihres Lieblings...:kicher:
Allerdings wär ich dafür dass der "Hundeführer" in einer dem "Hund" unbekannten Sprache spricht bzw. rumschreit!

:ok:

*Aldo*
27.01.2011, 22:00
Rückkehr zu den Tugenden der Hundeerziehung:

http://www.youtube.com/watch?v=Y20K-przul4&feature=player_embedde

http://www.youtube.com/watch?v=WipWBPPa99Q&feature=channel

;) :lach4:

Haha - die Typen sind super ;)

Grazi
02.02.2011, 13:05
Tolle Idee! :ok:

Grüßlies, Grazi

Tatjana
02.02.2011, 14:22
Genial!!!:D

Mickey48
03.02.2011, 14:35
...Verhör' ich mich oder brüllt der "Hundeführer" ständig lispelnd "Sitzen!" im ersten Beitrag?

Peppe
03.02.2011, 17:12
Das wird bestimmt noch so gemacht bei manchen Leuten. Ist ein lustiges Video, wenn es mit Menschen ist .

Mickey48
03.02.2011, 21:53
...Verhör' ich mich oder brüllt der "Hundeführer" ständig lispelnd "Sitzen!" im ersten Beitrag?

Ich meinte den ersten Link!:sorry:

Pöllchen
03.02.2011, 22:53
Ich meinte den ersten Link!:sorry:

Ich habe das auch verstanden.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Hundeflüsterer in einer Folge ständig "Sitzen" sagte.

Vielleicht klingt das "härter" als lay down? Ich weiß es nicht...

Tyson2009
04.02.2011, 18:09
hi hi..hab ich auch gedacht,wieso er deutsch spricht und sitzen sagt((-;

Hola
04.02.2011, 19:40
er spricht extra deutsch damit sein hund ihn nicht versteht, so wie unsere Hunde die deutsche sprache nicht verstehen!

bx-junkie
08.02.2011, 05:54
Wenn ich mir vorstelle das Hunde genau das tagtäglich mitmachen auf Hundeplätzen und auch privat, wird mir schlecht! Sehr eindringlich gezeigt und sollte für mein dafürhalten Pflichtprogramm in jeder HS sein, die meint Kasernenhofton sein normal und müße sein!

Impressum - Datenschutzerklärung