PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golyo (jetzt Zara, EB-Mix-Hündin 4 Jahre) sucht dringend wieder ein neues Zuhause


Ronja-Shela
24.01.2011, 10:22
http://forum.ungarnhunde-in-not.de/thread.php?threadid=10473

Ich wünsch der kleine viel Glück bei ihrer Suche.

Grazi
02.02.2011, 13:39
Auch hier die Bitte nach Kontaktdaten und Aufenthaltsort.

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela
08.02.2011, 19:35
Der Aufenthaltsort ist Hamburg und die Kontaktdaten sind :

vermittlung@ungarnhunde-in-not.de

Die kleine muß dringend aus der Pflegestelle weg.

Peppi
09.02.2011, 07:42
Kann man einen Nothund nicht irgendwie informativer und sachlicher vorstellen. Hab gerade sch zwei Forenseiten über die EB gelesen.

Grazi
13.02.2011, 04:17
Da ich diese "Präsentation" auch nicht sonderlich gelungen finde und das Mädel auch bei uns eingestellt wurde, hier mal der Link zur MVH....
dort findet man alle Infos und Fotos kurz und knapp zusammengestellt: EB Golyo (http://molosser-vermittlungshilfe.de/englische-bulldogge/englische-bulldogge-huendin-ca-2007/)

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela
23.02.2011, 09:48
Golyo ist vor ein paar Tagen in eine neue Pflegestelle eingezogen.
Sie hat sich dort sehr gut eingelebt und ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.

Grazi
27.02.2011, 12:13
Sie sucht aber weiterhin ein endgültiges Zuhause, oder?

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela
04.03.2011, 08:33
Es entscheidet sich diese Tage ob Goljo bleiben darf .
Hier der neueste Link zu ihrem Profil .
http://home4dogs.de/page.php?113

Ronja-Shela
13.03.2011, 20:20
Golyo hat sich super bei ihrer Pflegefamilie eingelebt und darf bleiben .
Ich wünsch ihr ein langes und gesundes Bullileben . Den Wanderpokal
hat sie hoffentlich ein für alle mal abgegeben .

Impressum - Datenschutzerklärung