PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tierschutzorganisation auf Gran Canaria


cupjack
23.01.2011, 11:54
Hallo Molosserfreunde.

Auf diesem Wege möchte ich gerne die neue Tierschutzorganisation auf Gran Canaria publik machen.

Vielleicht können so ein Paar Hunde vermittelt werden.
Die Hunde werden aus der Tötungsstation rausgeholt, damit diese noch eine Chance bekommen.

Leider werden die Perreas nicht mehr durch Staatliche Gelder unterstüzt, sodass die Zustände immer schlechter werden.

Die Organisation ist frisch organisiert und braucht dringend hilfe.

Natürlich können die Mitglieder hier den Link auch weitergeben.

Aktuell sind dort an Molosser, 2 Rüden in der Perrea

Es handelt sich um einen DC und einen Shar Pei.
Natürlich sind auch andere hübsche Hunde dort, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Gruß Michael

cupjack
23.01.2011, 11:56
Hab den Link vergessen ;-)

http://www.auxilioanimal.org/index.php/en/perros-a-gatos-para-adoptar/category/20-rody

Vicky
23.01.2011, 18:52
Hallo Michael,
erst mal herzlich willkommen hier.
Habe mir gerade mal die Seite angeschaut. Leider ist es nicht gerade förderlich, wenn man keine Informationen auf Deutsch finden kann, dann wird es wohl schwer werden, die Tiere nach Deutschland zu vermitteln, egal, ob nun hier im Forum oder auf anderen Plattformen.

cupjack
24.01.2011, 08:06
Hi.

Ich erkläre mal eben den Hintergrund.

Meine Schwester ist ausgewandert nach Gran Canaria und hat dort viele Kontakte.
Sie ist auch Mitgründerin des Vereins und alles ist noch mehr oder weniger im Aufbau.

Vielleicht hilft ja auch der Englische-Link. Oben links auf der Seite kann man alles in Englisch erscheinen lassen.

Oder man schreibt einfach auf Deutsch oder Englisch hin. Viele könne Deutsch und fast alle Englisch.

Vielleicht konnt ich jetzt helfen

Darienne
12.11.2012, 17:37
Hallo Michael,

in welcher Stadt ist denn dieser Tierschutz auf Gran Canaria?

VG
Darienne

Mickey48
12.11.2012, 18:53
Hab den Link vergessen ;-)

http://www.auxilioanimal.org/index.php/en/perros-a-gatos-para-adoptar/category/20-rody

page not found.:35:

blue
12.11.2012, 19:04
Ich hab schonmal den Facebook-Link rausgewühlt:https://www.facebook.com/pages/Auxilio-animalorg/165605210134716
Leider macht eure Homepage etwas Probleme...

Impressum - Datenschutzerklärung