PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komposter und kein Ende


Anne
21.12.2005, 21:30
wie schon so oft,habe ich mal wieder arge probs mit meinem Komposter.
Nach dem üblichen Prozedere mal eine Frage, welche Virenschutzprogramme habt ihr?
Norton hat mich in den Wahnsinn getrieben,weil das Ding alles blockiert hat.
D-Data braucht 3-4 Stunden um den Kpomposter zu durchsuchen,ätz.
Antivir funzt bei mir nicht.Ich kann nicht updaten,ich kann den Komposter nicht durchsuchen lassen,nix geht.
Langsam bin ich etwas entnervt und kurz davor, das blöde Ding auf den Sperrmüll zu schmeißen.

Davon abgesehen, bricht das Grafikprog. ständig zusammen.Dann bekomme ich immer so eine dämliche Meldung - problembericht senden- toll. Ergebnis - weder nivida noch Microsoft können mir eine Lösung des Problems bieten.

HELP!!!!!!!!!!!

KsCaro
21.12.2005, 21:50
Bitdefender...ist auch gar nicht mal sooo teuer und belastet das System weniger als Norton. ;)

Rocky
21.12.2005, 22:59
.... mindestens im Sommer wunderbar - im Moment schläft bloss noch ein Igel drinn :)

Aber ganz im Ernst, was ist ein Komposter?

Freundlicher Gruss
Beat

Anne
22.12.2005, 08:05
welches Virenschutzprogramm hast du im Garten installiert?:D

Es geht natürlich um den Computer,wie so oft bei mir.:traurig1:

notizblock
22.12.2005, 08:57
was ist ein Komposter:)

Goofymone
22.12.2005, 10:03
Komposter = Computer!!!!:lach3:

Kirsten BM
22.12.2005, 10:57
Hallo,

ich kann den "Kasperski" empfehlen...
Ist zwar nicht ganz preiswert, funktioniert aber absolut gut!

Ich hatte mit Norton Antivir auch nicht so viel Glück; Kasperski hat mir gleich beim ersten kompletten Check zwei Viren gefunden und "verkapselt"....

Viele Weihnachtsgrüße,

Kirsten

notizblock
22.12.2005, 13:04
wie schon so oft,habe ich mal wieder arge probs mit meinem Komposter.
Nach dem üblichen Prozedere mal eine Frage, welche Virenschutzprogramme habt ihr?
Norton hat mich in den Wahnsinn getrieben,weil das Ding alles blockiert hat.
D-Data braucht 3-4 Stunden um den Kpomposter zu durchsuchen,ätz.
Antivir funzt bei mir nicht.Ich kann nicht updaten,ich kann den Komposter nicht durchsuchen lassen,nix geht.
Langsam bin ich etwas entnervt und kurz davor, das blöde Ding auf den Sperrmüll zu schmeißen.

Davon abgesehen, bricht das Grafikprog. ständig zusammen.Dann bekomme ich immer so eine dämliche Meldung - problembericht senden- toll. Ergebnis - weder nivida noch Microsoft können mir eine Lösung des Problems bieten.

HELP!!!!!!!!!!!


sag mir mal ein paar eckdaten (Grafikkarte Prozessor und Mainboard)
Betriebssystem XP oder Schlechter
wenn eine grafik anwendung probleme bereitet sind 2 faktoren möglich
chipsatz oder Direct X kann aber auch sein das deine Grafikkarte nicht mehr den neuesten Treiber besitzt

Anne
22.12.2005, 16:01
Hallo Kirsten,

an das Kasperski habe ich auch schon gedacht,vermute, ich werde es kaufen.

Danke für die Antworten,heute ist das gute Ding kollabiert (nix ging mehr).
Mußte nun kurz stationär behandelt werden,jetzt funzt er wieder. Kleine Ursache,große Wirkung.Irgendein Programm hat ständig versucht zu starten und alles blockiert,daher auch die Störung im Grafikprogramm.

Mäthes
22.12.2005, 16:26
Hallo!
Bei mir läuft zusätzlich zu Norton noch Ad-aware! Einfach Gratis downloaden!
Finde einiges was Norton übersieht!
Gruss
Martin

Anne
22.12.2005, 18:54
ad-aware und spybot habe ich auch drauf.nur leider momentan kein virenschutz,bibber.das wird sich in nächsten tagen aber ändern,hoffe ich.:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung