Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend


Markus
22.01.2011, 20:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
22.01.2011, 20:43
"151 K" - Das ist seine Kennelnummer. Darüber hinaus ist wenig bekannt. Es handelt sich um einen bildschönen, erwachsenen Mastino Napoletano-Rüden, neben dessen Bild als einzige Beschreibung "groß" und "freundlich" ("putziger Teddybär") steht. Stimmt - das ist nicht viel. Aber ab dem 24.1.2011 ist er freigegeben. Zum Abholen, aber auch zum Töten....Für 10 Euro kann er übernommen werden - aber nur, wenn es für ihn auch einen Pflege- oder Endplatz gibt! Daher bittet der Hundehilfedienst dringend darum, diesen Eintrag auf möglichst vielen HPs, in Foren und in Verteilern vorzustellen. Danke. Hier der Link zu ihm: http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12996. Wer auch immer eine Idee, einen Pflegeplatz oder noch besser einen Endplatz für diesen wunderbaren Hund hat, meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, marietherese[at]hundehilfedienst.hu , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, silke[at]hundehilfedienst.hu. Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man_151k.jpg

Nadine
23.01.2011, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
23.01.2011, 19:51
Hast Du eine Handy Nummer von den Damen die mir weiterhelfen könnten? Bin jetzt ja wierder Mastinolos nachdem mein Albertchen gestorben ist,vielleicht kann ich dem Bub ja helfen Gruss GOLIATH

Monty
23.01.2011, 21:04
meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

das erste sieht nach Handynummer aus...

Faltendackelfrauchen
25.01.2011, 21:05
Er ist weg! Die Wahrscheinlichkeit, dass er nun ein schönes Leben führt, ist wohl eher gering einzuschätzen.

Bei Hunden aus Illatos ist es immer so. Kaum ist die Frist um, holt sie irgend ein Einheimischer raus und nach meinen Infos sind das meist Leute, die einen billigen Wachhund für die Kette suchen. Ich würde mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen......*frust*