Urlaub in Österreich und Schweiz mit BX

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Österreich und Schweiz mit BX


Markus
22.01.2011, 21:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub in Österreich und Schweiz mit BX” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

buddy9
22.01.2011, 21:32
hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr uns ein paar tipps zum urlaub geben,
wir wollen an den bodensee ,und natürlich stehn da ja auch ausflüge an wie at und ch .meine fragen:schreck:
wie zb.brauch ich da maulkorb ,chip usw bitte schreibt alles was ihr wisst und eure erfahrungen,:sorry: damit wir nicht ins kalte wasser fallen:lach4:
danke schon mal im vorraus
lg buddy:ok:
total vergessen wir haben eine bx

Nadine
23.01.2011, 09:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sheera
23.01.2011, 09:29
http://www.vol.at/news/TP%3Avol%3AVorarlberg/artikel/neue-hundeverordnung-fuer-dornbirn/cn/news-20090515-01261566/gemeinde/dornbirn
Hier hast du für Dornbirn und ansonsten gilt entweder Leine oder Maulkorb innerhalb des Ortsgebietes.
Chip, EU-Pass und gültige Tollwutimpfung natürlich, das brauchst aber eh überall. Und der BX ist auch in Wien und NÖ (die einzigen Bundesländer mit Rasseliste) nicht gelistet!

Samtschnauze
23.01.2011, 09:33
Wir machen auch schon seit vielen Jahren mit unseren BXen Urlaub in der schönen Heimat und hatten noch nie Probleme. :ok:

Bei BXen ist man in Ö NOCH sehr entspannt. ;)