PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Österreich und Schweiz mit BX


buddy9
22.01.2011, 20:32
hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr uns ein paar tipps zum urlaub geben,
wir wollen an den bodensee ,und natürlich stehn da ja auch ausflüge an wie at und ch .meine fragen:schreck:
wie zb.brauch ich da maulkorb ,chip usw bitte schreibt alles was ihr wisst und eure erfahrungen,:sorry: damit wir nicht ins kalte wasser fallen:lach4:
danke schon mal im vorraus
lg buddy:ok:
total vergessen wir haben eine bx

Sheera
23.01.2011, 08:29
http://www.vol.at/news/TP%3Avol%3AVorarlberg/artikel/neue-hundeverordnung-fuer-dornbirn/cn/news-20090515-01261566/gemeinde/dornbirn
Hier hast du für Dornbirn und ansonsten gilt entweder Leine oder Maulkorb innerhalb des Ortsgebietes.
Chip, EU-Pass und gültige Tollwutimpfung natürlich, das brauchst aber eh überall. Und der BX ist auch in Wien und NÖ (die einzigen Bundesländer mit Rasseliste) nicht gelistet!

Samtschnauze
23.01.2011, 08:33
Wir machen auch schon seit vielen Jahren mit unseren BXen Urlaub in der schönen Heimat und hatten noch nie Probleme. :ok:

Bei BXen ist man in Ö NOCH sehr entspannt. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung