PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis - Serverausfall am 20.01.2011 von ca. 02:00 bis 10:30 Uhr


KsSebastian
20.01.2011, 09:40
Wie einige von euch sicherlich direkt bemerkt haben, war die komplette Seite im o.g. Zeitraum nicht mehr erreichbar.

Leider haben wir diesen Zustand erst in den Morgenstunden mitbekommen und konnten auch erst dann entsprechende Schritte einleiten. Nach Rücksprache mit dem technischen Support unseres Providers haben wir erfahren, dass das Netztteil unseres Servers defekt war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für den kurzzeitigen Ausfall.. :lach4:

Caro-BX
20.01.2011, 09:58
Wie einige von euch sicherlich direkt bemerkt haben, war die komplette Seite im o.g. Zeitraum nicht mehr erreichbar.

Leider haben wir diesen Zustand erst in den Morgenstunden mitbekommen und konnten auch erst dann entsprechende Schritte einleiten. Nach Rücksprache mit dem technischen Support unseres Providers haben wir erfahren, dass das Netztteil unseres Servers defekt war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für den kurzzeitigen Ausfall.. :lach4:

Hallo Sebstian,

da brauchst du dich doch nicht für entschuldigen, ihr könnt ja nichts dafür.
Wenn das Forum nicht aufrufbar ist, versuche ich es auch gleich noch mit der ksg ... und wenn beide nicht laden, gehe ich davon aus, dass es Serverprobleme sind.

HeikesMona
20.01.2011, 10:37
Genau so ging es bei uns auch ;-) Molosser ging nicht, KSG auch nicht.................alles klar, Serverproblem!!!

Könnt ihr ja nichts für Baddy ;-) geht ja wieder und alle sind glücklich :ok:

Ute
20.01.2011, 11:15
Dafür müsst Ihr Euch ja nun wirklich nicht entschuldigen :kicher:
Auch wenn mir das Forum heute in aller Frühe gefehlt hat :D, nun läuft es ja wieder :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung