Unsere neue Hundebar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere neue Hundebar


Markus
19.01.2011, 10:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere neue Hundebar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
19.01.2011, 10:16
nach vielen Sonderwünschen etc. ist sie endlich da..und sieht super aus.. und war auch noch günstig näpfe waren auch schon dabei (nächsten Monat kommt noch ein Leinenbrett und ein Einzelwassernapftsänder im gleichen Style dazu)


schaut selber die bilder sind iregndwie nicht so gut aber auf bild 3 der fast fertige entwurf

http://i56.tinypic.com/96gnk7.jpg



http://i54.tinypic.com/p9myv.jpg


http://i54.tinypic.com/iz811u.jpg

Nadine
19.01.2011, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
19.01.2011, 19:20
Nobel nobel...

Ich find's zum Piepen wie die beiden daneben hocken :kicher::kicher::kicher:

sina
19.01.2011, 21:01
Fein fein, das bringt das Futtern bestimmt doppelt soviel Spass!:ok:

LukeAmy
19.01.2011, 21:40
Nobel nobel...

Ich find's zum Piepen wie die beiden daneben hocken :kicher::kicher::kicher:

ja ja die ltn nämlich nihct sitzen bleiben ..das olle neue ding war denen unheimlich