Ein bischen Spass muss sein - the Best off!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bischen Spass muss sein - the Best off!


Markus
18.01.2011, 19:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein bischen Spass muss sein - the Best off!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samba
18.01.2011, 19:21
Weil man hie rj aso wenige Bilder pro Beitrag zeigen kann
und ich ja leider massig daon habe :D
hab ich mal was anderes gemacht und ich denk das war nun eine gute Lösung
viel Spass bei den Bildern :p
Nu hab ich mal all meine Lustigsten Bilder und Szenen meiner Fotos zusammengesammelt und kommentiert

Wenn ihr Lust habt
könnt ihr euch das mal anschauen

http://www.myvideo.de/watch/7953761/Rottweiler_vs_Beauceron_The_best_off

Nadine
18.01.2011, 19:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
18.01.2011, 19:27
du kannst schon viele bilder zeigen ..aber nur 5 pro beitrag und dann machst halt die nächsten 5.... sonst lädt das ewig

bx-junkie
18.01.2011, 19:33
:lol: :lol: Schön gemacht :ok:

Nitewalkerin
19.01.2011, 07:23
Tolle Bilder! Das Trio hat oft eine Mimik - einfach super :)
Wie groß ist denn der Grössenunterschied zwischen den beiden Grossen?
Der Rotti wirkt so klein... oder ist der andere soo groß?
L.g.

Isis78
19.01.2011, 08:06
:ok: :ok:
Wirklich gaaaanz toll gemacht!! Habe sehr gelacht :kicher:

Bibs
19.01.2011, 08:16
Super Hundis, tolle Bilder und klasse Sprüche :ok::3D07:

Samba
19.01.2011, 15:32
Tolle Bilder! Das Trio hat oft eine Mimik - einfach super :)
Wie groß ist denn der Grössenunterschied zwischen den beiden Grossen?
Der Rotti wirkt so klein... oder ist der andere soo groß?
L.g.


man könnte sagen jeder von beidem

Samab ist für nen Rotti zu klein mit 54 cm Schulterhöhe
Chris für einen Beauceron zu Groß, er hat die Größe von 75 cm.

Isis78
20.01.2011, 11:59
Ich habe auch so eine Bonsai-Rottihündin :
Ist genauso eine hübsche wie Deine Samba