PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betty, wunderschöne DC-Hündin *2/2010


AlHambra
18.01.2011, 11:06
Ich habe die Maus auf facebook entdeckt, da ich immer die Fotos der Tierfotografin Juliane Meyer anschaue.

Die Fotografin hat die schöne Hundedame bereits im August 2010 kennengelernt. Schon damals wollte Herrchen sie abgeben da sein älterer Rüde den er aus einer Tötung gerettet hatte mit der Hündin nicht klar kam.
Jetzt sitzt sie im Lüneburger Tierheim...Sie hat sie 2 mal getroffen und Spaziergänge ohne Leine gemacht, sie gehorcht gut und begegnet allem sehr freundlich.

http://www.tierschutzverein-lueneburg.de/vermittlung.php?rubrik=Hunde

Super schöne Fotos der Süssen findet ihr auf Facebook bei Tierfotografie Juliane Meyer

Franka7
28.01.2011, 13:36
Vom Lüneburger Tierheim habe ich heute erfahren, dass Betty wieder in ihr altes Zuhause ist. Hätte mir schon gut gefallen die Schöne.

AlHambra
28.01.2011, 14:49
Erstmal gut, dass die Hübsche aus dem TH ist. Hoffentlich klappt es im alten zuhause, ist ja ein ganz schönes Hin-und Her.

Und: Mir hat sie auch ausserordentlich gut gefallen :D Eine Schönheit !!!

Impressum - Datenschutzerklärung