Henriette sagt Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henriette sagt Hallo


Markus
17.01.2011, 23:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Henriette sagt Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Navina
17.01.2011, 23:10
Guten Abend und Hallo!

Mein Name ist Navina, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Kiel. Im August habe ich die damals viereinhalbmonatige Bullmastiffhündin Hazel vom Züchter übernommen.

Sie wurde erst spät abgegeben, weil sie doch nicht für die Zucht behalten werden sollte- Gründe gab es dafür nicht und ich weiß zum Glück immer noch keine :)
Da sie aber noch nicht einmal stubenrein war und schon gar nicht wusste, dass Hazel ihr Name sein sollte, habe ich sie schnell in Henriette bzw Henni umbenannt. Und darauf hört sie inzwischen auch schon ganz gut- wie es so ein Dickkopf eben macht.

Henni ist nicht meine erste BM-Hündin und ich habe lange auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um mir wieder eine Mitbewohnerin zuzulegen- und eigentlich war mir klar, dass das anfangs stressig wird. Ich wollte unbedingt eine BM-Hündin und weiß jetzt auch wieder, warum. Zwar dickköpfig und manchmal etwas motzig, dafür sind es aber die besten und zuverlässigsten Kumpel, die ich mir im Hundekostüm vorstellen könnte.

Also einen lieben - wenn auch grade müden - Gruß von Henriette aus Kiel!

Nadine
18.01.2011, 08:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
18.01.2011, 08:07
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum, besonders beim aufmerksamen lesen.....! ;)

Susanne

Cira
18.01.2011, 14:40
Herzlich Willkommen, Navina.
Ich wünsche Dir auch viel Spass hier im Forum. :lach3:

...

Ute
18.01.2011, 14:56
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson
18.01.2011, 15:58
:lach4: Herzlich Willkommen, LG Manuela :lach3:

Chanell
18.01.2011, 16:10
Herzlich Willkommen :)

AlHambra
19.01.2011, 10:54
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !! :lach4:

sina
20.01.2011, 22:39
Herzlich Willkommen!:lach4:

Grazi
24.01.2011, 05:16
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Snake1989
24.01.2011, 11:56
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

RoteZora
24.01.2011, 16:24
Herzlich Willkommen!

Ein Bullmastiff...:3D13:
Ich hoffe es gibt Fotos!!!;)

LG Jennifer