hallo erstmal :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo erstmal :)


Markus
18.01.2011, 00:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallo erstmal :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

charlysheim30
18.01.2011, 00:09
ich bin der matthias,wohne in thüringen und hab mich bei euch angemeldet um mehr über bestimmte rassen zu erfahren.
die letzten 20 jahre hab ich verschiedenen amstaff´s ein zuhause gegeben.nun würde ich mir einen lang gehegten wunsch erfüllen und zb einem AB ein schönes zu hause bieten.

ich freu mich hier zu sein :)

lg
matze

Nadine
18.01.2011, 00:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
charlysheim30
18.01.2011, 00:48
was ich vergessen hab :)

der deutsche boxer würde mich auch interessieren, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mich da ein wenig beraten kann :)

Mila
18.01.2011, 08:51
Herzlich willkommen hier :lach4:!

Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen, wohne jetzt aber seit Jahren in NRW und habe ne ca. 2-jährige Boxerhündin. Beraten im Sinne von Züchtersuche kann ich dich nicht, aber bei anderen Fragen immer gern :) (Ich versuchs' zumindest!)

Susanne
18.01.2011, 09:08
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Cira
18.01.2011, 14:58
Huhu, herzlich Willkommen.
Unter Nothunde kannst Du einen tollen AB sehen, der ein schönes Zuhause sucht.
Grazie hat heute neue Bilder von ihm eingestellt.
Ich glaube da sind sogar noch einige andere Vertreter dieser Rasse, die in Not sind.
Vllt. magst Du ja mal dort reinschauen. :)

...

Ute
18.01.2011, 15:55
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson
18.01.2011, 17:02
:lach4: Herzlich Willkommen, LG Manuela :lach3:

Chanell
18.01.2011, 17:10
Herzlich Willkommen! :lach4:

Hast du dich nicht mal für AmBulls interessiert?

Sari
19.01.2011, 14:00
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :lach4:

charlysheim30
19.01.2011, 16:05
Herzlich Willkommen! :lach4:

Hast du dich nicht mal für AmBulls interessiert?


ja und das tu ich noch,steht ja im ersten post :) allerdings könnte ich mir vorstellen auch einen boxer zu führen und ihm ein schönes zu hause zu bieten :)

Grazi
24.01.2011, 06:42
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Snake1989
24.01.2011, 12:54
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin