PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Tierarzt in Bergkamen oder Umgebung gesucht


Katja83
17.01.2011, 19:08
Hallo zusammen,

Vielleicht habt ihr das ja schon mit meinem BX Rüden und seinem Kreuzbandriss gelesen. Mein Vertrauensverhältnis zu meinem Tierarzt ist hin. Leider waren schon öfter Sachen, die mir nicht so passen. Aber das war jetzt für mich der Höhepunkt.
Jetzt meine Frage: Kennt einer einen guten Tierarzt in Bergkamen und Umgebung?
Ich will nicht wieder zu irgendwem rennen mit meinen Hunden. Vielleicht kennt ja jemand einen Tierarzt, der sich super mit Molossern auskennt. Leider kannte sich meiner nicht mit ihnen aus, ist eher der Jagdhund Fanatiker.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Es geht mir nicht speziell um den Kreuzbandriss. Ich möchte einfach einen neuen "Haustierarzt":D
Danke
LG Katja

Monty
17.01.2011, 21:23
Ich habe nach unseren Umzug die gelben Seiten genommen und alle in der Nähe liegenden Praxen angerufen und nachgefragt was ich wissen wollte. z.B. wo der Schwerpunkt liegt, ob Hausbesuche gemacht werden, besonders zur Euthanasie usw.. Da hört man schon viel raus.
Von vier TA waren dann zwei draußen, weil der eine überwiegend Pferde behandelt der andere, am Telefon die Auskunft verweigerte.

Die anderen beiden TÄ habe ich besucht um Wurmkuren zu kaufen. Beide hatten mich super beraten und waren sehr nett ( die beiden vertreten sich auch gegenseitig) Gegangen sind wir dann zu den TA, der auf die Knie ging um unseren Bulli zu aller erst einmal kräftig durch zu knuddeln und ihn begrüßte mit Leckerchen in der Hand und den Worten, die Bananennasen sind mir die liebsten und geduldigsten Patienten.

Hast du bei den Gassigängen mal andere Hundehalter angesprochen wie ihr TA ist und welche Erfahrungen Sie gemacht haben? Das ist oft sehr aufschlussreich.

Ansonsten...vielleicht schreibt ja noch jemand bei dir in der Nähe und hat einen Tip.

Ca de Pedro
18.01.2011, 03:36
Dr. Schulze aus Kamen, die daten mit "googeln".

Katja83
18.01.2011, 05:40
Man hört ja einiges. Der eine findet den gut der andere den.
Dann die ist teuer und die ist billig.

Aber ich habe per PN schon einen guten Tipp bekommen, von der Ärztin habe ich bisher nur gutes gehört.
Vielen Dank
Ganz liebe Grüße Katja

Impressum - Datenschutzerklärung