PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Gießen: Pascha, 6 Jahre, Rottweiler


asti
17.01.2011, 17:39
Pascha ist ein superlieber und einfach fantastischer stattlicher Rottweilerrüde. Als Welpe kam er zu uns ins Tierheim und wurde recht schnell vermittelt. Nun ist er leider wieder zurück und sucht ganz dringend Rottweilerfans, die diesem tollen Hund ein neues Zuhause geben möchten.
Pascha ist ungeheuer friedlich, ruhig und ausgeglichen, manchmal ein wenig unsicher. Nur stürmische Begrüßungen von fremden Menschen oder Hunden mag er gar nicht.
Pascha ist ein "Trennungshund" und wir hoffen, dass sich für diesen tollen Rüden schnell eine Familie findet, die diesen tollen und liebenswerten Hund zu schätzen weiß.
Hinweis: In Hessen sind Rottweiler wesenstestpflichtig, wir unterstützen Sie gerne dabei.

http://img109.imageshack.us/img109/8780/pascha1.jpg (http://img109.imageshack.us/i/pascha1.jpg/) http://img254.imageshack.us/img254/7382/pascha3.jpg (http://img254.imageshack.us/i/pascha3.jpg/) http://img130.imageshack.us/img130/6528/pascha2.jpg (http://img130.imageshack.us/i/pascha2.jpg/)

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

asti
18.01.2011, 11:06
Hier eine neuere und bessere Beschreibung des hübschen Kerls:

Pascha ist ein Traum von einem Rottweiler! Als Welpe aus dem Tierheim Gießen vermittelt, kam er nach gut 5 Jahren als "Trennungshund" zurück. Der 6-jährige Rüde ist ein recht großer Vertreter seiner Rasse und hat dabei supergute Figur. Pascha ist ruhig, sehr freundlich, anfangs ein wenig unsicher und alles in Allem ein "Bilderbuchrotti". Nur Bestürmungen aller Art, sei es von Hunden oder Menschen findet er nicht so toll. Verhält man /Hund sich aber hundetypisch höflich, man schaut, beschnuppert und lernt sich kennen, so sind Begegnungen aller Art auch kein Problem.
Kenner dieser tollen Hunderasse wissen die typischen Eigenschaften der Rottweiler zu schätzen. Ruhig, souverän, friedfertig. Einfach ein toller Freund!

Hinweis: In Hessen sind Rottweiler wesenstestpflichtig, wir unterstützen Sie gerne dabei.

asti
11.04.2011, 22:15
Pascha hat ein zuhause gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung