Lisa ist heute geröngt worden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa ist heute geröngt worden


Markus
21.12.2005, 11:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lisa ist heute geröngt worden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
21.12.2005, 11:28
Hallo!

Lisa wurde heute an der Hüfte, Ellenbeugen und Schulter geröngt. Die Bilder müssen zwar noch von dem *** ausgewertet werden, aber ein Ergebnis hat mir auch mein Tierarzt gegeben. Lisas Hüften und Ellenbeugen sehen sehr gut aus, leider aber nicht die rechte Schulter. Dort hat sie OCD, der Tierarzt war erstaunt, dass sie mit 7-8 Monaten nicht gehumpelt ist. Lisa ist noch nie gehumpelt... Naja, er sagte, dass es gut sein könne, dass sie nie Probleme in der Schulter bekäme. Fahrradfahren und Joggen ist erlaubt.

:( Im Grunde bin ich ja froh, dass Hüfte und Ellenbogen gut aussehen, denn die beiden sind die schlimmeren Gelenke. Lisa wird jetzt am 27. kastriert. Noch ist ihr Alter jung genug, als dass sich die Gefahr f. Krebs mit Kastration deutlich verringert. Der Tierarzt läßt die Gebärmutter drinnen, entfernt nur die Eierstöcke, was somit auch eine kleine Wunde bedeutet und ein geringeres Risiko der Inkontinenz nach sich zieht. Na, schauen wir mal...

Nadine
21.12.2005, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
21.12.2005, 11:38
Das mit der Schulter tut mir leid, für die gesunden Ellenbögen und Hüfte meine Glückwunsch.:lach2:
Da Du von der OCD früh erfahren hast ohne dass schon Probleme aufgetaucht sind, lässt mich hoffen, dass Lisa beschwerdefrei bleibt, da Du Dich darauf einstellen kannst. Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Grazi
21.12.2005, 12:20
Du ziehst ja momentan das volle Programm mit dem Mädel durch. ;)

Glückwunsch zu Lisas Hüft- und Ellenbogenstatus! :lach2: Das mit der Schulter ist natürlich nicht so erfreulich, aber da sie in der Wachstumsphase keine Probleme gehabt habt, kann man ja darauf hoffen, dass sie auch in Zukunft beschwerdefrei bleibt.

Für die Kastration drücke ich natürlich die Daumen!

Grüßlies, Grazi

Simone
21.12.2005, 12:26
Danke!

Hat denn jemand Infos über OCD in der Schulter? Hat das einer Eurer Hunde?

Goofymone
21.12.2005, 14:55
Auch wir schliessen uns den Glückwünschen an!!! Freut mich wirklich!

Ich hoffe auch, dass sie nie Probleme mit der Schulter bekommen wird!!!:lach3:

Simone
21.12.2005, 16:22
Na, nun hoffe ich, dass der Tierarzt bzgl. der HD und ED recht hatte. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse von der ***-Auswertungsstelle, denn die sehen ja mehr Molosser-Hüften als ein "normaler" Tierarzt...

Aber da er sie gut fand, können sie ja zumindest nicht schlecht sein.

Mit der Schulter war ich doch sehr überrascht, da Lisa wirklich nie gehumpelt hat. Schade...