PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: reinrassiger Boxer Nico sucht Pflege- oder Endplatz


asti
17.01.2011, 14:45
NICO : Boxer-Rüde , geb.: 11/05 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 50 cm

NICO ist ein wunderschöner, reinrassiger Boxer-Rüde, der schon einiges gelernt hat. Er ist ausgeglichen, verschmust und absolut unproblematisch! Er kommt super mit Hündinnen klar und würde sich über eine solche, als Gefährtin sicher freuen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sind allerdings ein absolutes “no go”, wozu man sagen sollte, das NICO ja noch sehr jung ist und sicherlich lernen könnte, mit ihnen umzugehen. NICO ist ein absoluter Traumhund, der Kinder prima findet und somit eine Bereicherung für jede Familie ist. Er ist in einem Tierheim ja wohl absolut fehl am Platze… nicht wahr??
NICO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose getestet.
Für NICO suchen wir dringend eine Pflege oder Endstelle!


http://img232.imageshack.us/img232/404/nico1d.jpg (http://img232.imageshack.us/i/nico1d.jpg/) http://img13.imageshack.us/img13/6179/nico2h.jpg (http://img13.imageshack.us/i/nico2h.jpg/)


Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854, Handy: 0151 22632537, mail: iloausgartrop@t-online.de
oder Irene Serra, Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr), Handy: (0034) 619784581, mail: ireneserravilalta@hotmail.com

asti
18.01.2011, 20:59
Nico konnte heute ganz überraschend vermittelt werden.

Cira
18.01.2011, 21:09
Super, das freut mich für ihn. :)

...

Impressum - Datenschutzerklärung