wie riechen Ohren?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie riechen Ohren?


Markus
17.01.2011, 10:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wie riechen Ohren?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
17.01.2011, 10:21
ich finde die Ohren vom Dicki riechen anders als bei den andern ... auch sein Fell riecht anders.... nicht nach Hund.. kennt das jemand

da wir heute eh zum TA mussten (Beule und tackernadeln raus machen)

und weil der grosse ausserdem hustet und sich eine Pfote wund geleckt hat schaute er gleich in die Ohren (kommentar: wenn alle so gute, saubere , gesunde Ohren hätten hätte er nix zu tun)


trotzdem riechter anders

Nadine
17.01.2011, 11:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnarchnasen
17.01.2011, 11:22
Also von Pablo richen die Ohren auch anders...
Pablo hat richtige Stinkeohren aber sie sind sauber und haben keine Milben ????
Naja hauptsache gesund! :)

Gonzalez
17.01.2011, 11:35
Bei Milbenbefall soll es aus dem Gehörgang süßlich riechen, hat zumindest unsere TA gesagt.

Schnarchnasen
17.01.2011, 14:35
@Gonzalez

Ja das stimmt