PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie riechen Ohren?


LukeAmy
17.01.2011, 11:21
ich finde die Ohren vom Dicki riechen anders als bei den andern ... auch sein Fell riecht anders.... nicht nach Hund.. kennt das jemand

da wir heute eh zum TA mussten (Beule und tackernadeln raus machen)

und weil der grosse ausserdem hustet und sich eine Pfote wund geleckt hat schaute er gleich in die Ohren (kommentar: wenn alle so gute, saubere , gesunde Ohren hätten hätte er nix zu tun)


trotzdem riechter anders

Schnarchnasen
17.01.2011, 12:22
Also von Pablo richen die Ohren auch anders...
Pablo hat richtige Stinkeohren aber sie sind sauber und haben keine Milben ????
Naja hauptsache gesund! :)

Gonzalez
17.01.2011, 12:35
Bei Milbenbefall soll es aus dem Gehörgang süßlich riechen, hat zumindest unsere TA gesagt.

Schnarchnasen
17.01.2011, 15:35
@Gonzalez

Ja das stimmt

Impressum - Datenschutzerklärung