PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beule um den Chip


LukeAmy
17.01.2011, 10:13
Die Dame hat um den Chip eine Beule.recht gross. der TA meinte abwarten wenn sichs entzündet muss der Chip entfernt werden

TaMa
27.01.2011, 13:21
Hat meine Ronja heute noch...So finde ich den Chip immer gleich:D...Von einer Entzündung war nie die Rede bei ihr..Ist wahrscheinlich einfach nur "blöd" gespritz..!! Ich würde mir da nicht zuviel Gedanken machen...Hin und wieder schauen..Mehr mache ich bei Ronja nicht.

Schnarchnasen
27.01.2011, 13:25
Hat klein Shady auch heute noch....

Aber mein Tierarzt sagte es wäre nix worüber man sich gedanken machen müsste.
Bei Shady ist es aber auch chon kleiner geworden im Wachstum...

LukeAmy
27.01.2011, 13:46
unser TA sagte wenn sichs entzündet muss mans raus schneiden...aber iwi ist der wieder weg..

Ink4
16.02.2011, 12:09
Hallo LukeAmy
Viele Informationen zu Hundekrankheiten kannst du Online auf http://www.petsicon.de/ finden.
Da gibt es eine ziemmlich detaillierte Krankheit/Symptomsuche für Hunde.
Hoffe das es weiterhilft und das die Beule weg bleibt.
LG

Impressum - Datenschutzerklärung