PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung der Saarländer


bulldog spike
20.12.2005, 20:53
Hallo,
auch ich möchte mich dann mit meiner Rasselbande vorstellen. Also.... ich heiße Alexandra bin 38 und zu mir gehören dann noch ein Mann, 2 Kinder, 1 English Bulldog Hündin ( Spike 10 Jahre ), 1 Bullmastiff Mädchen ( Wanda 20 Wochen) (übrigens durch Carolina Franke vermittelt, und hier dafür nochmal ein :herz: -liches Dankeschön) eine Russisch Blau ( Hershey, Katze 12 Jahre ), ein Dschungarischer Zwerghamster ( die eigentlich als Schlangenfutter vorgesehen war, natürlich nicht von mir!!!), 3 Leopardengegos und noch ein paar Schildkrötlis. Und die ganze Sippe findet man im Saarland (ich bin aber nur eine Zugezogene!!!!!)
So da wärs fürs Grobe.
Falls noch Fragen da sein sollten, nur zu.
Übrigens 1mal habe ich es auch tatsächlich schon geschafft Bilder einzustellen. Kann man unter Bulldog Spike und Wanda finden. Ist jetzt aber schon ein paar Wochen her.
:lach1: Alexandra

Simone
20.12.2005, 21:01
Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen nochmal. :lach1: Falls Du mit dem Fotos reinstellen Probleme hast, kannst Du sie mir gerne per email senden und ich setze sie dann für Dich rein.

Impressum - Datenschutzerklärung