Biotane Halsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Biotane Halsbänder


Markus
15.01.2011, 22:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biotane Halsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
15.01.2011, 22:03
am besten 3 stück .. als schlecht wetter HB.. nur nicht all zu teuer..also wer welche abgibt oder herstellt bitte mal melden..kettenzugstopp wäre nicht schlecht

Nadine
16.01.2011, 21:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nadine & Duke
16.01.2011, 21:42
Warum fragst Du nicht Sabrina, Du weißt doch, dass sie welche herstellt.
blackfoot-collars (http://www.blackfoot-collars.de/index.php/home.html)

LukeAmy
17.01.2011, 10:45
ja ich möchte aber günstige .. 20 € für ein einfaches find ich zu teuer wo ich im netzwelche für 10 ,50 gesehen hab...sogar ein Geschirr für 24 €

Bonita_08
18.01.2011, 10:48
Guck mal hier:
www.hundewelt-pfalz.de

www.halsbandschmiede.de