PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Einblick: Gustav zu Hause


Simone
13.01.2011, 09:30
Hallo!

Hier seht Ihr den Alltag von Gustav:


"Lecker, die Kinder essen Joghurt.... Den klaue ich mir...."

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/07.jpg



"Oje, ich muss aufpassen... Ja, wer ist denn da?" - Hannah paßt mit auf:

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/06.jpg


"So hat jeder Angst vor mir..." - Der kleine Vampir:

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/08.jpg


"Die Reste gehören mir!" Gustav beim Abendessen mit Jonas:

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/04.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/05.jpg

Simone
13.01.2011, 09:31
Gustav nur so - ganz entspannt.... ;)

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/01.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/02.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gusti02/03.jpg

BÖR
13.01.2011, 09:46
wenn man diese Bilder sieht, kann man sich nicht vorstellen, daß Herr Gustav manchmal knurrig drauf ist.
Es sieht so schön harmonisch aus und ich wünsche Euch, daß es so bleibt.

AlHambra
13.01.2011, 10:44
Ja, hab ich auch gleich gedacht - Familienhund pur !

Ihr packt das !!

Das Vampirfoto ist übrigens zum Klauen :D

Diggimon
13.01.2011, 10:48
Einfach Göttlich dieser Hund :D

Schnarchnasen
13.01.2011, 11:47
Total süß,die Zunge und die Vampierzähnchen machen ihn super symphatisch.
Total knuffig.....FamilienHund pur!

Caro-BX
13.01.2011, 12:11
Tolle Fotos von eurer Knutschnase Gustav! Aber er hat ja schwer zu arbeiten den ganzen Tag ... ständig auf der Lauer, ob die Kinder nicht schon satt sind und dann Bauchweh bei den Kiddies verhindern ... echt aufopferungsbereit!

Peppi
13.01.2011, 12:14
Simone, bist Du eigentlich sicher das Gusti knurrt? Die Bulldogs "grummeln" auch manchmal ganz komisch und am Amfang dachte ich auch ab und zu der knurrt. Hat er aber gar nicht...

Simone
13.01.2011, 13:19
Simone, bist Du eigentlich sicher das Gusti knurrt? Die Bulldogs "grummeln" auch manchmal ganz komisch und am Amfang dachte ich auch ab und zu der knurrt. Hat er aber gar nicht...

Ja, denn Gustav kennt das ganze Programm: Brummen, weil es schön ist. Brummen, weil er etwas nicht möchte und richtig knurren. Knurren tut er aber sehr, sehr selten. Er brummelt eher.

Gustav ist auch ein toller Hund, der hier am Familienleben teilnimmt. Ich muss nur einige Dinge beachten - aber das muss ja eigentlich jeder mit Hund und Kleinkind. Diesbezgl. lerne ich auch jeden Tag dazu und kann ihn immer besser einschätzen. Derzeit ist er sehr gut drauf. Ich werde mir zukünftig seine schlechteren Phasen aufschreiben und ihn in dieser Zeit (das sind ja meist nur wenige Tage) am Nachmittag vermehrt im Garten lassen (wenn das Wetter es zuläßt). Morgens und Abends ist es ja eh kein Problem.

Isis78
13.01.2011, 14:00
Wirklich ganz tolle Bilder von einem sehr entzückenden Hunde-Bub...
Das Vampir-Bild ist echt der Knüller :ok: :kicher:

Pöllchen
13.01.2011, 21:26
Gusti ist einfach einmalig :ok:

bx-junkie
14.01.2011, 08:03
Der Stinker ist sowas von süß mit seinen Kuchenzähnchen und der leger raushängenden Zunge http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/herz.gif

Nessie
15.01.2011, 11:04
Über das Vampirbild, musste ich lachen :kicher: Das ist ein brüller. Danke für die schönen Bilder deiner Familie.

Impressum - Datenschutzerklärung