Da sag ich nur frohe Weihnachten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da sag ich nur frohe Weihnachten


Markus
13.01.2011, 08:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Da sag ich nur frohe Weihnachten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja-Shela
13.01.2011, 08:33
Bei dieser Anzeige fiel mir das Essen aus dem Gesicht.

[Anmerkung Mod: Url gelöscht. Keine indirekte Werbung für solche Plattformen erwünscht!]

Nadine
13.01.2011, 08:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isis78
13.01.2011, 08:37
:schreck:

thofroe
13.01.2011, 08:38
Vollidioten:boese1::boese1::boese1:
Dem Hund wünsche ich alles Gute

Ronja-Shela
13.01.2011, 08:54
[Anmerkung Mod: Url gelöscht. Keine indirekte Werbung für solche Plattformen erwünscht!]

Sorry hab ich nicht gewußt und nicht darüber nachgedacht.
Ich habe nur noch rot gesehen.

Grazi
13.01.2011, 09:42
Macht nichts. ;) Darüber denken hier die wenigsten nach und wir Mods müssen solche Links in schöner Regelmäßigkeit entfernen.

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich muss zwar gleich weg, werde aber nachher mal bei der "Dame" anrufen und gucken, was man da machen kann. Ein 5 Jahre alter Hund kommt ja bestimmt aus dem TS.... evtl. darf sie den Hund gar nicht "weiterverkaufen".