Spielverbot

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielverbot


Markus
12.01.2011, 22:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spielverbot” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cash
12.01.2011, 22:21
Don hat Spielverbot und darf nicht zum Spielen rüber:traurig:
http://up.picr.de/6081645.jpg

Ist das nicht zum Jammern:(
http://up.picr.de/6081646.jpg

Ich leide mit ihm,bei dem Blick
http://up.picr.de/6081647.jpg

Cash weiß nicht wirklich was los ist,Langeweile taucht auf...
http://up.picr.de/6081648.jpg

also müssen Herrchens Füße herhalten:kicher:
http://up.picr.de/6081649.jpg

Nadine
13.01.2011, 05:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.01.2011, 05:31
Oh weia... dieser Blick! :ok:

Grüßlies, Grazi

Mila
13.01.2011, 05:36
Oh, Füße knabbern ist hier auch sehr beliebt ;) ... ich habs aber "gefödert", sodass Amber nun auch mit Freude Socken komplett auszieht :kicher: ... irgendwann kann man das vielleicht mal gebrauchen!

Nessie
13.01.2011, 09:15
Bei diesem Blick von Don, möchte man ihn einfach knuddeln und knutschen!

AlHambra
13.01.2011, 10:47
Der Blick ist ja herzerweichend...

Warum darf er nicht ?

emmilie
13.01.2011, 12:00
Oh die arme Socke...der Blick ist ja herzerweichend...
hoffe nix schlimmes,dass er nicht spielen darf
und ich drück ihm die Daumen,dass er bald wieder toben darf.

Schnarchnasen
13.01.2011, 12:01
Och armes Bubchen...

Der Blick: Herzzerreisend!!!

Ich hoffe sie dürfen bald wieder zusammen spielen.

Cash
13.01.2011, 17:42
Hallo:lach4:
Cash liebt nun mal alles was mit Füßen zu tun hat :hmm:Mein kleiner ekliger Fußfetischist :D
Don hatte ein CherryEye,das wurde letzte Woche operiert:( Nun hat er DREI Wochen Spielverbot:schreck: Beide Hunde leiden wahnsinnig. Nur der Maschendrahtzaun trennt die Beiden voneinander und ich weiß nicht wie lange der noch hält :hmm: Ein Loch wollen sie auch schon buddeln.Das Auge sieht aber schon wieder sehr gut aus,wie auf dem Foto zu sehen Grin

AlHambra
13.01.2011, 19:18
Hui, 3 Wochen, wenn man sich durch den Zaun sehen kann, das ist hart !

Das Auge sieht wirklich gut aus, hätte es gar nicht so bemerkt.
Weiterhin gute Besserung und Daumen drücken dass der Zaun hält.. :D

bx-junkie
14.01.2011, 14:32
Ich drücke auch die Daumen das der Zaun hält :D Und das die beiden die Trennung gut verkraften...Don's Blick ist ja wirklich herzzereissend http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/love.gif

sina
15.01.2011, 09:47
Ich drücke auch die Daumen das der Zaun hält :D Und das die beiden die Trennung gut verkraften...Don's Blick ist ja wirklich herzzereissend http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/love.gif

Das finde ich auch.....also solange immer schön die Füße zur Verfügung stellen!:ok: