PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielverbot


Cash
12.01.2011, 22:21
Don hat Spielverbot und darf nicht zum Spielen rüber:traurig:
http://up.picr.de/6081645.jpg

Ist das nicht zum Jammern:(
http://up.picr.de/6081646.jpg

Ich leide mit ihm,bei dem Blick
http://up.picr.de/6081647.jpg

Cash weiß nicht wirklich was los ist,Langeweile taucht auf...
http://up.picr.de/6081648.jpg

also müssen Herrchens Füße herhalten:kicher:
http://up.picr.de/6081649.jpg

Grazi
13.01.2011, 05:31
Oh weia... dieser Blick! :ok:

Grüßlies, Grazi

Mila
13.01.2011, 05:36
Oh, Füße knabbern ist hier auch sehr beliebt ;) ... ich habs aber "gefödert", sodass Amber nun auch mit Freude Socken komplett auszieht :kicher: ... irgendwann kann man das vielleicht mal gebrauchen!

Nessie
13.01.2011, 09:15
Bei diesem Blick von Don, möchte man ihn einfach knuddeln und knutschen!

AlHambra
13.01.2011, 10:47
Der Blick ist ja herzerweichend...

Warum darf er nicht ?

emmilie
13.01.2011, 12:00
Oh die arme Socke...der Blick ist ja herzerweichend...
hoffe nix schlimmes,dass er nicht spielen darf
und ich drück ihm die Daumen,dass er bald wieder toben darf.

Schnarchnasen
13.01.2011, 12:01
Och armes Bubchen...

Der Blick: Herzzerreisend!!!

Ich hoffe sie dürfen bald wieder zusammen spielen.

Cash
13.01.2011, 17:42
Hallo:lach4:
Cash liebt nun mal alles was mit Füßen zu tun hat :hmm:Mein kleiner ekliger Fußfetischist :D
Don hatte ein CherryEye,das wurde letzte Woche operiert:( Nun hat er DREI Wochen Spielverbot:schreck: Beide Hunde leiden wahnsinnig. Nur der Maschendrahtzaun trennt die Beiden voneinander und ich weiß nicht wie lange der noch hält :hmm: Ein Loch wollen sie auch schon buddeln.Das Auge sieht aber schon wieder sehr gut aus,wie auf dem Foto zu sehen Grin

AlHambra
13.01.2011, 19:18
Hui, 3 Wochen, wenn man sich durch den Zaun sehen kann, das ist hart !

Das Auge sieht wirklich gut aus, hätte es gar nicht so bemerkt.
Weiterhin gute Besserung und Daumen drücken dass der Zaun hält.. :D

bx-junkie
14.01.2011, 14:32
Ich drücke auch die Daumen das der Zaun hält :D Und das die beiden die Trennung gut verkraften...Don's Blick ist ja wirklich herzzereissend http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/love.gif

sina
15.01.2011, 09:47
Ich drücke auch die Daumen das der Zaun hält :D Und das die beiden die Trennung gut verkraften...Don's Blick ist ja wirklich herzzereissend http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/love.gif

Das finde ich auch.....also solange immer schön die Füße zur Verfügung stellen!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung