PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock2...


GOLIATH
12.01.2011, 20:03
Am 2. Januar ist mein geliebter Albert gestorben...es war der 4te Mastino in 4 Jahren,alle hat der Krebs geholt und ich konnte nichts tun...ich denke,für Ihn war es ein schneller,schöner Tod,für mich war es ein Schock...wie im Mai 2010mit Atila... ich kam Nachhause...Albert stand da schon schwanzwedelnt und freute sich... wir sind rausgegangen...haben unsere Runde im Dorf gedreht...er hat lieb piepi und einen Haufen gemacht...wir gehen zurück...im Hausflur angekommen...ich schliesse die Haustür auf,plötzlich fällt er hinter mir um...atmet noch 2mal ganz tief...bekommt eine blaue Zunge und ist tot...mein Tierarzt meinte,das wahrscheinlich ein Tumor an der Milz geplatzt ist...ich bin sehr traurig...Albertchen war der schwierigste Nothund den ich hatte,er kam mit 44kg in der Flugbox an und ging auf alles rauf,was 4 Beine hatte, einschliesslich Atila...mit ganz viel Geduld und Liebe,hat er alle seine bösen Erfahrungen,die er aus Italien mitgebracht hat abgelegt und ist in den 3 Jahren,die er bei mir war ein ganz lieber Hund geworden...ich vermisse Ihn sehr...Traurigen Gruss GOLIATH

Nadine & Duke
12.01.2011, 21:09
R.I.P. Albert :(

emmilie
12.01.2011, 21:51
oh das tut mir sehr leid...ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...sowas ist echt nicht fair..
RIP Albert

sina
12.01.2011, 22:18
Es tut mir sehr leid.

Kommt gut über die Regenbogenbrücke.:traurig:

bx-junkie
13.01.2011, 04:41
R.i.P. lieber Junge http://www.molosserforum.de/images/smilies/traurig4.gif

tpgbo
13.01.2011, 04:43
Wie traurig!!!
Es tut mir sehr leid, wenigstens durfte er noch echte Liebe spüren bei Dir.
Ich wünsch Dir alles Gute um die Trauer zu verdauen.
R.I.P.

Grazi
13.01.2011, 05:23
Ach, Alke... das tut mir schrecklich leid. :traurig:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileidskarte03.jpg

Traurige Grüße, Grazi

Nessie
13.01.2011, 09:06
Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Großer.

Isis78
13.01.2011, 09:07
Gute Reise

AlHambra
13.01.2011, 09:39
Mein aufrichtiges Beileid !

Du hast wirklich sehr viel für den Hund gegeben und viel erreicht !
Er hinterlässt eine grosse Lücke und ich wünsch Dir viel Kraft...

R.I.P Albert :traurig:

Tyson
13.01.2011, 10:15
:traurig: Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünsch Dir viel Kraft, traurige Grüße Manuela

Diggimon
13.01.2011, 10:35
Run free Albert :(

Gabi
13.01.2011, 15:57
Es tut mir sehr leid. R.I.P Albert.

Snake1989
13.01.2011, 21:09
R.I.P. Albert

GOLIATH
30.01.2011, 21:50
Danke für Eure mitfühlenden Worte. Gruss GOLIATH

stellabella
31.01.2011, 12:09
Oh es tut mir sehr leid!

Alles gute! :-(

ceci
05.02.2011, 15:40
Alle Liebe und viel Kraft für Dich.
Guter Reise, kleiner Riese
Ceci

Mastinofreund
05.02.2011, 18:13
Erst mal wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das Dein Süsser gut angekommen ist.

Sorry für die vielleicht doofe Frage, Du schreibst der 4 Mastino in 4 Jahren, hattest Du die alle als Nothunde aufgenommen? Wir hatten unsere Mastionhündin aus dem Tierheim 17 Monate und einen Tag und nur wenn ich dran denke wie sie hier Weihnachten 2008 einfach eingeschlafen ist könnte jetzt noch losheulen.

Ich möchte Dir meine echte Hochachtung, für Deine Liebe zu diesen Zauberhaften Hunden ausdrücken. Das Du immer wieder diese schlimme Zeit des Abschiedes auf dich nimmst und den Kerlchen ein Zuhause zu geben. Dafür bewundere ich Dich wirklich.Wie gut das es Menschen wie Dich gibt.

Paulchen
13.02.2011, 06:35
Gute Reise Goliath

Vicky
21.02.2011, 21:08
R.I.P schöner Albert

GOLIATH
03.03.2011, 22:31
Erst mal wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das Dein Süsser gut angekommen ist.

Sorry für die vielleicht doofe Frage, Du schreibst der 4 Mastino in 4 Jahren, hattest Du die alle als Nothunde aufgenommen? Wir hatten unsere Mastionhündin aus dem Tierheim 17 Monate und einen Tag und nur wenn ich dran denke wie sie hier Weihnachten 2008 einfach eingeschlafen ist könnte jetzt noch losheulen.

Ich möchte Dir meine echte Hochachtung, für Deine Liebe zu diesen Zauberhaften Hunden ausdrücken. Das Du immer wieder diese schlimme Zeit des Abschiedes auf dich nimmst und den Kerlchen ein Zuhause zu geben. Dafür bewundere ich Dich wirklich.Wie gut das es Menschen wie Dich gibt.

Hallo,erstmal danke für die lieben Worte,ja ich habe alle als Nothunde übernommen,im Alter von 3j. bis 9j. 2007 habe ich Anna & Goliath verloren, 2010 Atila und 2011 Albertchen...es macht wahnsinnig traurig,aber es ist auch ein schönes Gefühl,das ich den Löwen noch ein paar schöne Jahre geben konnte.Gruss GOLIATH

Impressum - Datenschutzerklärung