PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibts so richtig schöne halsbänder ??


knutschkugel-liebhaberin
06.03.2005, 15:48
wollte heute für meinen kleinen leo ein halsband von bentaiga bestellen.
und dann mußte ich festellen,das man die produktion eingestellt hat.
und daher meine frage, wo gibts vergleichbare qualität?
hat hier jemand nen heißen tip?
liebe grüße susan

Fockenbachmuehle
06.03.2005, 16:24
Hallo,
die Firma Maul (ich weiss leider nicht mehr genau, wo die sitzen ) in Hessen stellt nach eigenen Wünschen und bezahlbar her.
Nicht so auf alt geamcht wie Bentaiga, aber qualitativ durchaus hochwertig.
Du findest sie notfalls auf den VDH Messen.
Gruss,
Frank

Ingrid
06.03.2005, 16:50
A. Maul, Büchnerstrasse 15, 64342 Seeheim.
Email: kontakte@maul-hundezubehoer.de

Frau Maul liebt mich zwar nicht sonderlich, aber gute Artikel hat sie trotzdem. :56: Ich hab' für Platon eine prima Leine von ihr.

Fockenbachmuehle
06.03.2005, 16:56
Frau Maul liebt mich zwar nicht sonderlich, aber gute Artikel hat sie trotzdem. :56: Ich hab' für Platon eine prima Leine von ihr.
Auch so eine mit geflochtenen Enden und extra dick ?
Davon habe ich mir vor sechs Jahren zwei gekauft und habe sie beide nocht. Das gleich gilt für die Halsbänder in XXL.
Gruss,
Frank

Carolina
06.03.2005, 18:31
Hier ist die Internet Seite zu den Halsbändern

http://www.shop.connection-pool.de/

Simone
06.03.2005, 18:43
Hallo!


Mir gefällt das Angebot von http://www.hundemode.de ganz gut.

LG Simone

knutschkugel-liebhaberin
06.03.2005, 18:58
merci :30:
für die tip´s..

Elke
07.03.2005, 09:22
Wende Dich mal an BeateH aus dem Forum, die machen die selber und nach Maß traumhaft schön und bezahlbar.
Viel spaß

BeateH
07.03.2005, 10:05
hallo susan,

ja, stimmt mein mann fertigt Molosserhalsbänder und Leinen nach eigenen wünschen an. Kannst dir also Farbe, Breite, Verzierungen usw. aussuchen. Sind dann immer Einzelstücke. Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal per PN oder mail melden, dann kann ich dir ein paar Bilder schicken, von denen, die er schon angefertigt hat. Homepage haben wir leider noch nicht.

Donni
07.03.2005, 11:10
Ui, bin auch schon seid längerem nach "Ersatzhalsband und -leine" auf der Suche. Donnis bisheriges Ausgehequipment ist nun 1,5 Jahre alt und man sieht die täglichen Gebrauchsspuren sehr deutlich.
Dürft ich mich auch bei euch melden liebe Beate? Donni hat einen sehr ausgeprägten Geschmack und ist äußerst wählerisch ;)

BeateH
07.03.2005, 21:16
Hallo Donni,

na klar kannst du. Auch Donni´s ausgeprägten Geschmack kriegen wir bestimmt geregelt. Ich schick dir morgen mal ein paar Bilder über email

GeoDig
08.03.2005, 18:13
http://www.sam-hawkins.de/shop/Hundesport/Halsbaender.htm , keine ahnung wie man einen link einfügt, und noch was , http://www.dogcollars.net/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=dogcollars&Category_Code=360
mir muß mal jemand schreiben wie das geht

GeoDig
08.03.2005, 18:14
wußte nicht dass das so einfach ist

Regula
03.04.2005, 07:53
also wenn der Preis keine Rolle spielt...

http://www.mollossmaster.com/leather.htm

Ed hat selber DDB und alles an den Halsbändern ist handgemacht.

Wenn Du ein Nylonhalsband suchst, ich hab meins hierher:

Blocky Dogs (http://www.blockydogs.com/)

Viele Grüsse, regu.

Impressum - Datenschutzerklärung