PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paulchen - als er auf der Straße lag, fuhren alle an ihm vorbei. Nun hat man ihn "weg


einewiekeine
12.01.2011, 20:02
Der Kleine braucht dringend Hilfe!!!

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/rueden/80-rueden/2349-paulchen-er-wurde-auf-der-strasse-gefunden-unfaehig-sich-zu-bewegen-.html

Herbstgold
12.01.2011, 23:51
Himmel, ich hab schon wieder Tränen in den Augen. Der arme Kerl.

Ich habe den Link von Paulchen mal an alle meine Bekannten geschickt, in der Hoffnung, dass da vielleicht noch jemand den armen Kerl aufnehmen kann oder jemand kennt, der es kann.

Wenn er erst mal in Deutschland wäre, könnte ich ihn ggf. auch im Tierheim unterbringen, wo ich ehrenamtlich arbeite und zumindest dann da auch seine Futterkosten übernehmen. Wäre zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als das, was er jetzt mitmacht auf jeden Fall.

Grazi
13.01.2011, 05:28
Das ist allemal besser als das, was er jetzt hat!

Da Paulchen auch durch alle TS-Verteiler geht, hoffe ich sehr, dass sich schnell jemand Passendes findet, den sein Schicksal so bewegt, dass er ihn zu sich nimmt.

Daumendrückend, Grazi

Lennox_1201
13.01.2011, 06:55
Paulchen kann Ende Januar ausreisen :D
Eine userin aus dem KSG hat sich als PS angeboten :lach4:

Peppi
13.01.2011, 11:44
Bor super, für den Dicken. Das freut mich wirklich.

Ich empfehle auch hier noch mal die Facebook Diskussion zum Einstellen von Paulchen in die Hundegruppe.

Da vergeht einem echt jedes Interesse was im Sinne von Hundehaltern zu starten. Krieg ich einen Hals wenn ich sowas lese...:boese1:

Kleiner inhaltlicher Vorgeschmack:

"Ja!! Bevor der arme Kerl gnadenlos verreckt, alle "Tierschützer" Hilfe rufen, aus dem fernen Deutschlend (es ist ja noch keine Feriensaison um aktiv zu werden), Ja, erlöst aulchen von seiner Tortour, an Alter 7-8 knallt er eh durch"


F.Y. ! :lach3:


sorry für's OT.

AlHambra
13.01.2011, 12:04
Ja, das hat mich auch aufgeregt... die Verfasserin hat doch echt den Schuss nicht gehört :boese1:

Aber solche Nixraffer dürfen jetzt nicht wieder alles runterbremsen..

Herbstgold
13.01.2011, 19:07
Paulchen kann Ende Januar ausreisen :D
Eine userin aus dem KSG hat sich als PS angeboten :lach4:

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :ok:
Ich hatte heute mit meiner Leiterin gesprochen und bei uns wäre es sehr eng geworden, da wir viel zu viele Notfälle und zu wenig Platz haben *sfz*

Aber vor allem geht es dem armen Kerl auf einer Pflegestelle auch viel besser. Was ist mit den Tierarztkosten? Ist das denn schon geklärt?

Gonzalez
14.01.2011, 12:12
Bor super, für den Dicken. Das freut mich wirklich.

Ich empfehle auch hier noch mal die Facebook Diskussion zum Einstellen von Paulchen in die Hundegruppe.

Da vergeht einem echt jedes Interesse was im Sinne von Hundehaltern zu starten. Krieg ich einen Hals wenn ich sowas lese...:boese1:

Kleiner inhaltlicher Vorgeschmack:

"Ja!! Bevor der arme Kerl gnadenlos verreckt, alle "Tierschützer" Hilfe rufen, aus dem fernen Deutschlend (es ist ja noch keine Feriensaison um aktiv zu werden), Ja, erlöst aulchen von seiner Tortour, an Alter 7-8 knallt er eh durch"


F.Y. ! :lach3:


sorry für's OT.

Schade das nicht über jedem User ein Hammer hängt der dann Fremdgesteuert aktiviert werden, aua, kann, aua, aua :sorry:

Gonzalez
14.01.2011, 12:13
Ganz vergessen, freu mich für den armen, endlich bekommt er Kontakt bzw. Erfahrungen mit Menschen anderer Prägung.

chrissi
14.01.2011, 12:26
Freut mich echt für den Kleinen,er hat es verdient, geliebt zu werden !

Peppi
14.01.2011, 13:06
Schade das nicht über jedem User ein Hammer hängt der dann Fremdgesteuert aktiviert werden, aua, kann, aua, aua :sorry:


Nicht über jedem! Es würde der Sache dienen, wenn man sich mittels IQ Test des Hammers entledigen könnte.

Sonst fänd ich das auch gut! :D

Cira
14.01.2011, 14:09
Nicht über jedem! Es würde der Sache dienen, wenn man sich mittels IQ Test des Hammers entledigen könnte.

Sonst fänd ich das auch gut! :D

Ich glaube nicht, dass das mit IQ zusammenhängt.
Es gibt soviel Menschen, die keine Intelligenzbestien sind, aber das Herz am richtigen Fleck haben.
Genauso umgekehrt, viele die einen hohen Bildungsstandart haben, für die aber Tiere, wenn überhaupt, lediglich auf den Teller gehören.
Ich denke, das kann man daran nicht festmachen.

...

Peppi
14.01.2011, 14:12
es ging doch nicht ums Hundeherz! Hast Du's gelesen? ;)

Cira
14.01.2011, 14:18
Ja, ich habe auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Seltsame Menschen gibt es.

...

Grazi
13.02.2011, 04:35
Paulchen ist vermittelt! :36:

Sich tierisch freuend, Grazi

Cira
13.02.2011, 13:45
Das freut ich sehr für ihn. :ok:

...

AlHambra
13.02.2011, 16:41
:ok::ok::ok:

Gonzalez
14.02.2011, 12:23
Klasse Nachricht, jetzt ist wohl die einzige Kette die der gute sieht die von seinem Fraulein o. Herrlein.

Schön zu lesen das bei der Flut von Abscheulichkeiten auch immer wieder mal "das gute im Menschen" zum Vorschein kommt.

Für die betroffenen Hund ist's wie ein sechser im Lotto.

Impressum - Datenschutzerklärung