Vorstellung unserer Bande

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung unserer Bande


Markus
12.01.2011, 12:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung unserer Bande” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samba
12.01.2011, 12:32
Möcht euch noch schnell unsere Bande zeigen

Samba ist der Rottweiler
Chris der Beauceron
und Luna der kleine weisse Knirps

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2689474_l.jpg

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2761042_l.jpg

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2689471_l.jpg

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2689483_l.jpg

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2761047_l.jpg

Nadine
12.01.2011, 13:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
12.01.2011, 13:05
Super Bilder, der Knirps ist ja das Sahnehäubchen in der Truppe :D

Samba
12.01.2011, 13:27
jo gel
passt rein Optisch gar nicht daraein,
aber das Herz eines Großen hat sie allemal :D

AlHambra
12.01.2011, 13:31
Das glaub ich ! Bei uns in der Gegend gibt es einen kleinen Maltheser, der kommt schon von weitem angefetzt, wenn er grosse Hunde sieht - und geht dann auch gleich in die Vollen :D
Der tobt und spielt mit meinem Dicken und lässt sich rein gar nichts gefallen :ok:

Eben auch ein Löwenherz, der Kleene

Manuela
12.01.2011, 13:43
jössas, die kleine Weisse :schreck: - ist die niedlich - die schaut voll goldig zwischen die zwei schwarzen aus :D

Samba
12.01.2011, 13:53
Das glaub ich ! Bei uns in der Gegend gibt es einen kleinen Maltheser, der kommt schon von weitem angefetzt, wenn er grosse Hunde sieht - und geht dann auch gleich in die Vollen :D
Der tobt und spielt mit meinem Dicken und lässt sich rein gar nichts gefallen :ok:

Eben auch ein Löwenherz, der Kleene


ich glaub das ist halt wie die Hunde so sozialisiert wurden
wenn ein Schosshündchen immer von Großen aus Angst fern gehalten wird dann lernen die es ja auch nicht anderst
wenn die kleinen von anfang an mit den Großen spielen dürfen lernen die auch wie man mit ihnen umgehen muss um ernst genommen zu werden :kicher:

@Manuela

danke dir
;)

bx-junkie
12.01.2011, 17:19
Tolle Hunde und ich stehe auch total auf den süßen Knirps http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/herz.gif http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/herz.gif

Isgo
12.01.2011, 18:02
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen"Tolle Hunde":ok:
Der kleine Weiße sticht natürlich voll ins Auge:D:kicher:

Samba
12.01.2011, 21:27
Danke sehr :lach4:

Nessie
13.01.2011, 10:12
Wow sie sehen zusammen toll aus, kann ich nicht anders sagen.

Schnarchnasen
13.01.2011, 10:35
Hallo :lach4:
den kleinen Knirps sehe ich leider nicht,aber die anderen beiden sind total süß!

Gruß

Bibs
14.01.2011, 09:14
Hallo :lach4:
den kleinen Knirps sehe ich leider nicht,aber die anderen beiden sind total süß!

Gruß


Ich seh auch keinen kleinen Weißen:gruebel::gruebel:

AlHambra
14.01.2011, 09:44
Hä ? Der war gestern noch da.... Mysteriös !!

Bibs
14.01.2011, 09:51
Und wenn den die Großen jetzt......:schreck:

Schnarchnasen
14.01.2011, 11:06
Och nöööö das ham die nicht :kicher:.........

Doc_S
14.01.2011, 12:41
Der kleine weiße ist Grazi zum Opfer gefallen (max 5 pics pro post) :lach4:

chrissi
14.01.2011, 13:28
Ich seh zwar auch keinen Weisen,aber die anderen Zwei sind super !!!!

Samba
16.01.2011, 20:24
da isser nochmal :lach3:

http://i54.tinypic.com/mhytf9.jpg

http://i48.tinypic.com/14o0npk.jpg

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2689452_l.jpg

Betika
17.01.2011, 00:57
Ich dachte schon. Seh kein bild von ein weissen knirps also wahrs Black vs. White. White hat verloren.......hihi

Wat ne coole truppe! Beauceron's sind sehr tolle hunde. Wollte früher gern ein haben für denn Gehorsamheits-sport aber bin dann doch bei die schafferkes geblieben. Rotti's sind auch so schöne hundchen..... Ich will auch wieder 3 Hunde haben!!!

Grazi
17.01.2011, 06:20
Der kleine weiße ist Grazi zum Opfer gefallen (max 5 pics pro post) :lach4: Stimmt, aber da ich gar nicht sooooo böse bin ;), habe ich die gelöschten Forenlinks (wie bei jedem neuen User) zum Wiedereinstellen per PN rübergeschickt.

Grüßlies, Grazi