PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus den Frankenländle


Samba
12.01.2011, 11:18
Hy alle mitananz
Mein Name ist Pat, bin 28 und komme aus Fürth (Franken)
Bei mir leben noch drei Gfrecker
einmal Samba eine Rottweilerhündin , wird dieses Jahr 6 Jahre alt
dann Chris, ein Beauceron mein kleines Mamasöhnchen wie ich immer so schön sage, wird in 2 Monaten 7
udn ein kleiner Westimix wird nächsten Monat 1 Jahr jung.

Freu mich auf interessante Themen und Gleichgesinnte Molosserfreunde
(werden denk ich genug hier sein die mit den Alltag "Listenhund" konfrontiert werden)

Wenn ihr noch fragen habt alls her mit

http://www.rottweiler-vs-beauceron.de/photoalbum/249709/2689472_l.jpg

AlHambra
12.01.2011, 12:04
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !
Tolles Foto hast Du da gepostet, und einen Beauceron sieht man ja sehr sehr selten. :ok:

Samba
12.01.2011, 12:29
vielen lieben Dank :lach3:
ja die Rasse begegnet man eher selten
deswegen versuch ich jedesmal in der CACIB noch ein paar Blicke zu erhaschen wenn die Beaucis dort ihre Runden drehen dass ich wenigstenst ab udn zu mal einen sehe ausser unseren großen hier :p

Ute
12.01.2011, 12:40
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Manuela
12.01.2011, 12:44
Herzlich willkommen auch von mir :lach4:

Samba
12.01.2011, 12:51
Danke euch beiden :lach3:

Peppi
12.01.2011, 13:21
:lach4: tolle Hunde! :ok:

Monty
12.01.2011, 16:21
Herzlich Willkommen, wo in Fürth treibt ihr euch um?

Grazi
12.01.2011, 16:34
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Ich muss aber gleich "schimpfen": wieso verrätst du uns nicht, wie dein Westie-Mix heisst und warum gibt's nicht auch ein Foto von dem Kleinen? ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.01.2011, 16:36
Ups...ich nehme alles zurück: habe die Maus gerade bei den Fotos entdeckt. :D

Grüßlies, Grazi

RoteZora
12.01.2011, 16:44
:lach3:
Hallo und herzlich willkommen!

Ich muss gleich gestehen; ich bin ein Samba Fan:34:

LG Jennifer

Samba
12.01.2011, 17:19
Vielen Lieben Dank euch allen für die nette Begrüßung


Herzlich Willkommen, wo in Fürth treibt ihr euch um?


Wir gehen meist entweder in Mannhof beim Vacher Fischerhäuschen die Wiesendgrund Richtung Erlangen entlang
Oder bei Atzenhofer Müllberg beim SV Verein :lach4:


Dort ist es noch am Überschaubarsten und hat kein Gemecker von Spaziergängern und Bauern da sie da sehr tollerant sind.

Doc_S
12.01.2011, 17:51
greetings from "middelfrangn" :lach4:

Tyson
12.01.2011, 17:55
:lach4: Herzlich Willkommen, LG Manuela :lach3:

Monty
12.01.2011, 18:37
Vielen Lieben Dank euch allen für die nette Begrüßung

Wir gehen meist entweder in Mannhof beim Vacher Fischerhäuschen die Wiesendgrund Richtung Erlangen entlang
Oder bei Atzenhofer Müllberg beim SV Verein :lach4:


Dort ist es noch am Überschaubarsten und hat kein Gemecker von Spaziergängern und Bauern da sie da sehr tollerant sind.

Na dann ziehe die Gummistiefel an, da ist alles überschwemmt.
Komme aus Burgfarrnbach, werde euch aber wegen meinen gefährlichen Hundes nicht belästigen...

Der Drecksack denkt er ist der Stärkste

Susanne
12.01.2011, 18:43
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
12.01.2011, 19:09
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Samba
12.01.2011, 20:25
DOG_C woher dann da?
Ist ja net grad klein :kicher:

Danke euch nochmals für die Grüße :lach3:

Na dann ziehe die Gummistiefel an, da ist alles überschwemmt.
Komme aus Burgfarrnbach, werde euch aber wegen meinen gefährlichen Hundes nicht belästigen...

Der Drecksack denkt er ist der Stärkste


:auslach::auslach::auslach:
na der könnte höchstens Luna gefährlich werden :D

Ne Spass bei seite
em ja mit Gummistiefeln waren wir heute da schon unterwegs
langsam bekommt man dort schon den ein oder anderen Weg zum laufen zusammen.
Letztens erst sind wir nach Veitsbronn geflüchtet bei der Tankstelle ums Eck simma dann Gassi gegangen, ja wo will man denn bei den Wassermassen sonst hin,
hinter Stadeln besteht auch aulles nru aus Acker :(

Monty
12.01.2011, 21:08
Ich laufe in der Nähe des Schlachthofes, bzw. bei der Gartenabfallsammelstelle los...befestigte Wege, übersichtliches Gelände, Bahn mit Zaun gesichert, kaum Wild und ein netter Jäger. Meine Füße bleiben trocken (solange ich nicht in den Wald gehe)

Impressum - Datenschutzerklärung