Neuer Punkt: Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Punkt: Vorstellung


Markus
19.12.2005, 23:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuer Punkt: Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
19.12.2005, 23:17
Hallo!

:lach1: Seit einigen Tagen gibt es im Forum den neuen Punkt "Vorstellung". Es wäre schön, wenn sich alle neuen User dort kurz vorstellen könnten.

Seit gerade eben weiß ich auch, warum einige von Euch neulich die Nachricht erhielten, dass jeder Beitrag moderiert würde und wieso sich noch niemand unter Vorstellung neu vorgestellt hat. Heute habe ich - durch Zufall - festgestellt, dass ich versehentlich den Punkt "Vorstellung" so eingerichtet hatte, dass dort Beiträge nur gezeigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. Und da ich dies ja unbeabsichtigt (und unwissentlich) gemacht habe, habe ich keine Beiträge freigeschaltet! :(

Sowas doofes.... Aber egal: Nun ist es verändert und jeder kann im Punkt Vorstellung ganz normal und wie immer seinen Beitrag schreiben...

Und nun: :10:

Nadine
20.12.2005, 05:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.12.2005, 05:44
Heute habe ich - durch Zufall - festgestellt, dass ich versehentlich den Punkt "Vorstellung" so eingerichtet hatte, dass dort Beiträge nur gezeigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. Und da ich dies ja unbeabsichtigt (und unwissentlich) gemacht habe, habe ich keine Beiträge freigeschaltet! :( Aha! Jetzt ist das Rätsel geklärt! :)

Grüßlies, Grazi