PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Punkt: Vorstellung


Simone
19.12.2005, 23:17
Hallo!

:lach1: Seit einigen Tagen gibt es im Forum den neuen Punkt "Vorstellung". Es wäre schön, wenn sich alle neuen User dort kurz vorstellen könnten.

Seit gerade eben weiß ich auch, warum einige von Euch neulich die Nachricht erhielten, dass jeder Beitrag moderiert würde und wieso sich noch niemand unter Vorstellung neu vorgestellt hat. Heute habe ich - durch Zufall - festgestellt, dass ich versehentlich den Punkt "Vorstellung" so eingerichtet hatte, dass dort Beiträge nur gezeigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. Und da ich dies ja unbeabsichtigt (und unwissentlich) gemacht habe, habe ich keine Beiträge freigeschaltet! :(

Sowas doofes.... Aber egal: Nun ist es verändert und jeder kann im Punkt Vorstellung ganz normal und wie immer seinen Beitrag schreiben...

Und nun: :10:

Grazi
20.12.2005, 05:44
Heute habe ich - durch Zufall - festgestellt, dass ich versehentlich den Punkt "Vorstellung" so eingerichtet hatte, dass dort Beiträge nur gezeigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. Und da ich dies ja unbeabsichtigt (und unwissentlich) gemacht habe, habe ich keine Beiträge freigeschaltet! :( Aha! Jetzt ist das Rätsel geklärt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung