wuff wuff und Hallo aus Kaarst

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wuff wuff und Hallo aus Kaarst


Markus
12.01.2011, 08:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wuff wuff und Hallo aus Kaarst” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogomel
12.01.2011, 08:26
wuff wuff,
mein Frauchen und ich stellen uns jetzt endlich mal vor.......
ich bin Ares ein reinrassiger Dogo Argentino Rüde (2,5 Jahre) und mein Frauchen Mel.....
Bei uns zuhause lebt noch mein Herrchen und 2 andere Menschenwesen ( große Kinder 19 und 17 )
Ich hab denen echt viel stress gemacht (dachten währe erfahrene Hundetypen) aber ich konnte die eines bessern belehren grins.........
Mitlerweile haben wir es aber ganz gut hingekriegt ...
Nur manchmal beim Spazierngehn mein ich den Macker raushängen lassen zu müssen wenn mir wieder einer dieser verhassten Goldis den Weg kreuzt ...
Warum ich Goldis nicht mag weiss keiner so genau
So nun könnt ihr mein Frauchen löchern wenn ihr wollt ich mach mich aus den Staub und geh ne Runde schlafen
bis bald Euer Ares

Nadine
12.01.2011, 09:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
12.01.2011, 09:55
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Nadine & Duke
12.01.2011, 12:19
Herzlich Willkommen :)

Ute
12.01.2011, 12:41
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson
12.01.2011, 17:59
:lach4: Herzlich Willkommen, LG Manuela:lach3:

Grazi
12.01.2011, 18:30
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
12.01.2011, 18:41
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
12.01.2011, 18:59
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin