PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten


Pit
19.12.2005, 18:56
Da die Zeit, ich denke für jeden, knapper wird fange ich einfach schonmal damit an:
ich möchte allen frohe Weihnachtstage wünschen und mich bei denen entschuldigen, die ich durch vielleicht Unüberlegtes verletzt habe.
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
LG , Pit.

Conner
19.12.2005, 19:37
:lach3:

Wünsche auch allen netten Menschen hier eine schöne Weihnachtszeit und hoffe für alle die ein geliebtes Tier verloren haben, daß sie trotzdem ruhige und besinnliche Tage haben werden.
Liebe Grüße
Annette

:47:

Goofymone
19.12.2005, 19:46
Auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner ein schönes Weihnachtsfest!

Don
19.12.2005, 20:13
Wir wünschen allen Tieren eine Gute Vermittlung im Neuen Jahr, viel Liebe und das alles in Erfüllung geht was sie sich wünschen ( Nehmlich Anerkennung und Achtung )
und deshalb wünschen wir euch allen eine Grantenscharfe Weihnachtszeit und einen Phänomenalen Rutsch ins Neue Jahr

Gruß Don und Mona :lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Evi
20.12.2005, 14:27
wünschen wir Euch allen und eine besonders schöne Zeit und viele viele Geschenke. :47: :47:
Mein Christkindl hab ich schon vor einem halben Jahr bekommen und ich freue mich immer noch wie eine Schneekönigin darüber.
Gerne würde ich von meinem Glück abgeben für die, die es nötig haben.

Einen guten Rutsch und das wir gesund im neuen Jahr wieder voneinander lesen.:lach1:


Weihnachtsbussis von Evi, Chicco und "der armen" Tara ;-))):lach2:

PITTI
20.12.2005, 14:46
Wünsche Euch auch ein Nettes Fest und schöne Tage .
Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Werde es mir mit meinen 2 Süßen gemütlich machen .:lach1:
Leider immer noch ohne weibliches Wesen puhuhu

Sally84
20.12.2005, 14:59
wünschen euch Lotte, Shadow, Kitty, Pooky, Loki, mein Mann und ich.

Und einen guten Rutsch :-)


Lg, MElanie und Anhang

Jacci
20.12.2005, 15:09
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif
Da schließe ich mich gerne an! Frohe Festtage, einen fleißigen http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f040.gif
und http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k050.gif

Vorsicht, nicht zuviel http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k065.gif

Renate + JoSi
20.12.2005, 17:04
Auch von uns FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR

bmk
20.12.2005, 17:40
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch !!

Anne
20.12.2005, 18:04
Wir wünschen ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Möge es für einige User besser und erfreulicher werden.

Bensmann
20.12.2005, 19:57
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!:46: :47: :39:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

GOLIATH
20.12.2005, 22:23
:46: Auch wir wüschen allen Hundeliebhabern,frohe Weihnachten ...last Euch reichlich beschenken:46: und rutscht glücklich und froh ins neue Jahr 2006 Liebe Grüsse von Goliath, Pummel, Anna & Alke:46:

Skyper
21.12.2005, 12:51
Von uns natürlich auch einen fleißigen :46: und alles Gute für 2006 !

Monika
21.12.2005, 15:23
auch von mir, allen ein besinnliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr

Ingrid
21.12.2005, 17:28
:16: Kontaktliegen auf Erden - und den Hundis ein Wohlgefallen...:19:

Mela
21.12.2005, 18:32
Auch ich möchte allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen( habe letztes Jahr am 22.12. meine Hündin einschläfern lassen müssen ), es ist eine Zeit zum Nachdenken,mitfühlen und Wissen wofür man lebt und warum man was tut.
Ganz liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande

doggy_angel
22.12.2005, 00:18
http://people.freenet.de/mr.moeppy.de/merry_woofmas_klein.jpg

Wünsche allen netten Zwei- und Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr

Viele Grüße Yvonne :lach1:

Donni
22.12.2005, 09:43
auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr!

notizblock
22.12.2005, 13:13
Wir Wünschen allen Mitglieder des Forums wunderschöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr:31:

Regina
22.12.2005, 14:04
wünsche Euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2006.

Gruß Regina mit Rasselbande:lach1:

molosserfreund
22.12.2005, 15:12
Wünsche allen Zwei-und Vierbeinern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch,im neuen Jahr das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Da wir mitten im Umzug stecken und uns im Januar einen neuen Telefonanbieter suchen müssen,kann ich ab Januar erstmal nicht ins Forum schnüffeln,melde mich dann mit neuer Adresse zurück.mfg uta:) :) :lach3: :lach1:

Claudia Aust-W.
22.12.2005, 17:23
Ich wünsche euch ALLEN von :herz: ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Möge das neue Jahr 2006 für uns alle ein friedvolles und reiches Jahr werden. Unsere Lieben sollen gesund und unser Herz erfüllt sein!

Claudi

BeateH
22.12.2005, 17:31
Ich wünsch euch allen samt allen Zwei- und Vierbeinigen Familienmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr.

:46: :46: :46:

morpheus
22.12.2005, 19:56
Auch ich wünsch euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest. Allen Zwei- und Vierbeinern darüberhinaus ein gesundes 2006...

Grazi
23.12.2005, 08:03
Wir wünschen allen Fories ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise all ihrer Lieben...seien sie nun zwei- und/oder vierbeinig. ;)

Lasst euch nicht vom allgemeinen Stress und Trubel anstecken, geniesst die Festtage und kommt vor allem gut ins neue Jahr....auf dass es euch Glück in allen Lebenslagen, Zufriedenheit, Gesundheit und all das, was ihr euch wünscht oder zum Ziel gesetzt habt, bringen möge!

Grüßlies von Grazi & Görk mit den Fellnasen
Demona, Vega und Mortisha

http://img471.imageshack.us/img471/6092/xmasklein25hv.jpg

zantoboy
23.12.2005, 08:06
und ein glücklicheres neues Jahr 2006

Rocky
23.12.2005, 08:34
.... im Kreise ihrer Lieben :lach3:

Hallo zusammen

An hl. Abend mache ich auf dem Kugelgrill im Garten eine Ente. Rocky wird sich freuen, er "bewacht" diesen Grill dann während der ganzen Garzeit. Dann gibt es einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch. An Weihnachten gibts es dann bei den Kindern meiner Schwägerin Geschenke. Rocky kriegt zwei neue Balls, die natürlich eingepackt sind. Er ist total versessen zum Packete auspacken und ich muss ihn ganz schön zügeln, dass er nicht den Kindern an ihre Geschenke geht :lach1:

Lieber Gruss
Beat

Simone
23.12.2005, 08:55
Hallo!

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es ein besonders gutes und erfolgreiches, gesundes Jahr werde...

:47:

macJahn
23.12.2005, 09:08
Natürlich auch von uns allen eine schöne besinlich und Frohe winacht und natürlich alles Gute zum neuen jahr 2006 und nicht das ihr Rutscht.
Gruß Michael Caro Und natürlich Conlai

Lubaya
23.12.2005, 10:53
Auch von mir Euch allen ein schönes und gemühtliches Weihnachtsfest
Lg Jule

Winki
24.12.2005, 00:17
Auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern eine frohe Weihnacht und ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr. :46:

Ivan
24.12.2005, 08:55
Auch von uns:
Wir wünschen Euch wunderschöne, stressfreie Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Jahr 2006!

bruce
24.12.2005, 10:34
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Frieden und Besinnlichkeit!
Gruß Bruce und Familie

Elke
24.12.2005, 13:10
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif

Allen Fories und ihren Vierbeinern wünsche ich gesunde, besinnliche Feiertage.

bullkess
24.12.2005, 13:18
Hallo ihr vielen Zweibeiner und Vierbeiner,auch ich möchte es nicht versäumen allen Forenmitgliedern und die es werden wollen,sowie Euren vierbeinigen Schmusebacken ein besinnliches geschenkereiches Weihnachtsfest zu wünschen.Zusätzlich möchte ich für die vielen Beiträge,die informativ,spannend,traurig aber auch zum schmunzeln waren herzlichst danken!!! Macht weiter so und beteiligt Euch,denn nur so bleibt das Forum am Leben und diese Homepage interessant.
Ein besonderen Dank an Simone,die diese einzigartige Homepage ins Leben gerufen hat!!!
In diesem Sinne FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !!!
Jeannette & Rudelhunde

Felix
24.12.2005, 13:33
Frohes Fest

Felix

Scotty
24.12.2005, 15:24
Frohe Weihnachten euch allen.:46:

Reni
24.12.2005, 18:46
Auch ich möchte Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. So schöne Fotos sind hier zu sehen, einfach toll. Ich bin gerade erst aus der Klinik nach Hause gekommen. In meiner neuen Wohnung fühle ich mich noch nicht richtig zu Hause. Es wird ein sehr besinnliches Weihnachtsfest werden mit den Gedanken an Tequila, der im Juni von uns gehen musste:traurig3: und natürlich an Bonny-Maus, die ich erst am 27.12. wieder zu sehen bekomme. Ich freue mich sehr auf meine Dicke.

macJahn
25.12.2005, 09:58
Allso nochmal eine Frohes weinachtsfest und nen Guten Rutsch ins Jahr 2006

macJahn
25.12.2005, 10:05
Noch ein weinachtshund

bmk
25.12.2005, 10:07
hoffe ihr hattet nen schönen heilig abend- mir hat er nen neuen rechner beschert ;)
joschi war gestern unmöglich- wir hatten ein kleines besuchshundemädel da (4 monate, unerzogen wie nix gutes) der abend war der reinste stress. 2 hunde, 2 katzen, ein kleinkind...uargh!!! endlich ist der besuchshund weg und ich hab ruhe!
schönes gefühl ;)

Svenja
25.12.2005, 10:43
FROHE WEIHNACHTEN!

Impressum - Datenschutzerklärung