Lunas neue Freundin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunas neue Freundin


Markus
19.12.2005, 17:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lunas neue Freundin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
19.12.2005, 17:56
Hallo!

Wir hatten Besuch von einer Freunden mit Tochter Luisa (1 1/2). Die Kleine ist total verliebt in all die Tiere bei uns (Katzen, Fische, Hunde). Luna ist mit Luisa total lieb, vorsichtig und verschmust. Sie nimmt Leckerchen von ihr auch gaaaaanz vorsichtig. Süß war, als Luisa wollte, dass ihr Vater Luna füttert und bei ihm ist Luna nicht ganz so zärtlich.... Erstaunlich wie ein Hund das unterscheiden kann....

Für Lisa war es der erste Kontakt mit einem so kleinen und recht aktiven Kind. Zunächst mußte sie von mir sehr gebremst werden, da sie Küsschen geben wollte und Lisa zu Beginn immer sehr agil und hektisch ist. Am Ende ging es aber sehr gut. Lisa war dann eher unsicher und fand es seltsam, als Luisa sie streicheln wollte. Schupps ging sie weg....

Anbei zwei Bilder. Zunächst Luisa und Luna, dann Luisa und Lisa.

Nadine
19.12.2005, 17:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
19.12.2005, 17:59
wat niedlich!
beim kleinen meiner schwester hat krümi immer sofort das weite gesucht- joschi steht total auf den kleinen, bisweilen ist der etepetete armin äusserst pikiert wenn joschi ihm zu nahe kommt!

diana und louis
19.12.2005, 20:11
Louis findet Zwerge auch immer toll.
Tolle Bilder

Sally84
21.12.2005, 13:44
Huhu Simone,

sehr niedlich :-)

Unser Lottchen geht immer mit den Kindern ausm Dorf los.
Also wenn wir mit unsren beiden spazieren gehen und sie sieht irgendwo die Kinder (die sie auch schon kennen), rennt sie gleich hin und tut so als gehöre sie dazu. Das Bild ist dann immer göttlich, weil die Kinder nurn Köpfchen größer sind als sie.

Lg, MElanie

notizblock
22.12.2005, 12:53
Ich wünsch mir auch das unsere mal so Toll aussieht