PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr für Futter für eure BX?


buddy9
09.01.2011, 21:02
:lach4:wir hatten es über empfindlichen magen bei bx
:lach4:jetzt würde mich mal inressieren was ihr füttert:lach4:
und wie oft am tag

Mickey48
09.01.2011, 21:50
Wir barfen.

Falls du Fertigfutter suchst schau mal hier:
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/14851-liste-von-hochwertigem-hundefutter.html

Acana und Orijen sind gute Hundefuttersorten, auch wenn Orijen bei dieser Liste schlecht abschnitt, da irgendein Spaßvogel eine Adultsortenzusammensetzung fälschte und Mais mitreinschrieb und niemand auf einen Futtersack sah oder nachfragte.
Bei Acana fast das selbe Spiel.

Schnarchnasen
10.01.2011, 07:48
Halli Hallo...

Also wir haben die ganze Zeit gebarft und jetzt hatte Cookie Durchfall, deswegen im Moment nur TroFu und zwar von Bosch,enthält Muschelextrakt was sehr gut für Gelenke und Knorpelbildung ist.

Ansonsten wird wieder gebarft.

Cookie( erst 1 Jahr alt) bekommt ein bisschen über 1 Kilo(1080gramm) am Tag zu fressen und das auf 2 mal verteilt.
Zwischendurch mal ne Banane oder Möhre,Leckerlies,Schweineohnren,getrockneten Pansen etc.

Sari
10.01.2011, 07:51
Hallo,
meine BX bekommt Trofu von Bosch, zweimal am Tag.

Schnarchnasen
10.01.2011, 07:53
@Sari was für eine Futtermenge gibst du???

Ich finde Bosch ist das Beste TroFu was man in jedem Tiernahrungs Geschäft bekommt.

Sari
10.01.2011, 07:58
@Sari was für eine Futtermenge gibst du???

Ich finde Bosch ist das Beste TroFu was man in jedem Tiernahrungs Geschäft bekommt.

Hallo, hab dir eine PN geschrieben.:lach4:

Knautschbacke
10.01.2011, 20:10
Wir füttern zur Zeit noch das Welpenfutter(Trockenfutter) von Meradog. Das verträgt sie super. Die Tagesportion gibts dann auf drei Mahlzeiten am Tagaufgeteilt

buddy9
10.01.2011, 20:54
wir haben auch bosch das vertragen sie ganz gut,
tagesration verteile ich auch auf dreimal,
unser kleiner dürfte aber noch zunehmen ,alle sagen er sei mager ,ta sagt ok
hundeplatz meinen auch ok
also ich werd ihn morgen mal von der höhe messen ,gewicht weiss ich das sind 29,5 kg
er ist jetzt 7 mo. hab schon gedacht ob ich langsam doch auf nächstes futter also ab dem 12mo. umstelle
was meint ihr

Schnuckelchen1973
10.01.2011, 22:42
meine haben Trofu von josera bekommen erst kids dann balance.
hatte dann mal auf markus mühle gewechselt und orijen war mit allen soweit sehr zufrieden.
nun wird gebarft :)

Impressum - Datenschutzerklärung