Regenbogenbrücke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenbogenbrücke


Markus
07.01.2011, 23:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Regenbogenbrücke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tiniju
07.01.2011, 23:21
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten

na ja...zum Heulen finde ich viele andere Dinge...aber nicht wenn mich mein Tier verlässt! Sterben gehört zum Leben dazu,oder ? lg tiniju

Nadine
08.01.2011, 00:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnarchnasen
08.01.2011, 00:50
Also ich finde es schon ein bissel heftig wie das da hingestellt wird....
Man wird ja fast zum sterben aufgefordert...

Natürlich gehört sterben zum Leben und es ist eine traurige Angelegenheit gar keine Frage

Cira
08.01.2011, 03:49
na ja...zum Heulen finde ich viele andere Dinge...aber nicht wenn mich mein Tier verlässt! Sterben gehört zum Leben dazu,oder ? lg tiniju


Also, ich habe schon um alle meine Tiere immer sehr geheult und eine ganze Zeit lang getrauert, wenn sie mich verlassen haben.
Auf mich wirkt es eher befremdlich, wenn jemand nicht um den, den er geliebt hat, trauert und ihn vermisst.
Wobei in anderen Kulturen soll es das ja durchaus geben, dass man nicht trauert, sondern feiert, wenn jemand stirbt.

Trotzdem denke ich, dass man denjenigen den man liebt auch sehr vermisst und es einen unsagbar traurig macht, dass er plötzlich nicht mehr da ist.



@Nina
Ich hatte jetzt nicht unbedingt den Eindruck, gleich zum Sterben aufgefordert zu werden. :)

Das es so ablaufen wird, wie in dem Filmchen, scheint mir zwar auch sehr unwahrscheinlich, aber der Gedanke der dahinter steht, ist auf jeden Fall sehr nett und für viele kann er sicher auch ein Trost sein.

Wie kam das eigentlich hier in den Threat rein?
Hat es was mit dem Boxer zu tun?
Ist er gestorben?

Ups..., sry Grazi, dachte wir wären bei Nothunde allgemein... -.-
...