Erster Geburtstag bei uns

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Geburtstag bei uns


Markus
09.01.2011, 09:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erster Geburtstag bei uns” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.01.2011, 09:34
Heute ist Felicitas 9 Jahre alt geworden und wir hoffen, dass noch viele Geburtstage bei uns folgen werden! :blume:

Als wir Feli im Juni 2003 kennenlernten, weil wir ihre Tochter Vega adoptieren wollten, war ich sofort begeistert von der zierlichen und zurückhaltenden Hündin, die ihren Job als Wachhund mit kraftvoller Eleganz und Schnelligkeit erfüllte.

Leider verloren wir sehr schnell den Kontakt zu den abgebenden Haltern und ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, jemals wieder etwas von dieser tollen CC-Hündin zu erfahren... und erst recht nicht, dass sie irgendwann Teil unserer Familie und somit wieder mit ihrer Tochter vereint werden würde. Doch das Schicksal hat "zugeschlagen" und wir sind unendlich glücklich, diese wundervolle graue Schnute nun bei uns zu haben. :34:

Das Felinchen ist uns innerhalb kürzester Zeit ganz schrecklich ans Herz gewachsen und sie hat sich - trotz einiger gesundheitlicher Probleme - als perfekte Ergänzung für unser ehemaliges Trio Infernale entpuppt. Hoffentlich können wir uns noch seeeeeeehr lange an unserem Höllenquartett erfreuen!

Alles Gute zum Geburtstag, Schatz! :38:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/HappyBirthday3.jpg

Grazi & Görk

P.S. Freue dich schon auf dein Geburtstagsessen heute abend. ;)

Nadine
09.01.2011, 09:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
09.01.2011, 09:44
Happy Birthday süße Maus und noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner vier und zweibeinigen Familie wünsche ich Dir!
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty003.gif

Peppi
09.01.2011, 09:47
Liebe Geburtstagsgrüße auch aus dem aufgetauten Ruhrpott!!! :lach4:

BÖR
09.01.2011, 10:02
auch von uns einen ganz lieben Geburtstagsgruß :birthday: und noch viele gesunde Jahre in der "Großfamilie":D

Pöllchen
09.01.2011, 10:05
:birthday:
Alles alles Gute!
:41:

sina
09.01.2011, 10:51
:birthday: Alles Gute zum Geburtztag kleines Mädel :birthday:


:41: und lass Dich ordentlich feiern! :41:

Iman
09.01.2011, 11:26
wir gratulieren auch.......:lach3:







lg susanne

Ute
09.01.2011, 11:37
:birthday: liebe Feli und weiterhin alles Gute :lach3:
Ich galube, ihr schönstes Geburtstagsgeschenk ist der Platz im Höllenquartett bei Grazi und Görk :D

Lucy
09.01.2011, 12:40
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag für die Grauschnute

AlHambra
09.01.2011, 13:31
Happy birthday Feli !!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Cira
09.01.2011, 13:36
Herzliche Glückwünsche, an die liebe Schnuffelbacke. :birthday::38::41::40:

...

Dani
09.01.2011, 14:19
ganz herzlichen Glückwunsch an Feli und Euch noch ganz viel Spaß mit der Grauschnute :ok:

LG Daniela und die Jungs :lach4:

Tyson
09.01.2011, 16:56
:birthday: liebe Feli und noch viele weitere Geburtstage in Deinem Rudel, LG Manuela :lach3:

Isis78
09.01.2011, 18:05
:birthday:an die liebe Feli mitsamt restlicher Familie
feiert diesen ersten gemeinsamen Geburtstag ganz besonders
:41::41::41: