Jackie (Dogo Canario, Rüde, 5 Jahre) im TH Borkum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackie (Dogo Canario, Rüde, 5 Jahre) im TH Borkum


Markus
08.01.2011, 22:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jackie (Dogo Canario, Rüde, 5 Jahre) im TH Borkum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fynn12
08.01.2011, 22:19
http://www.tierheim-borkum.de/media/DIR_80505/DIR_865171/ichwarte.jpg

Rasse/Mix: Dogo Canario (Kanarische Dogge)
Alter: geb. 2005
Farbe: blond mit schwarzer Maske
Mikrochip: ja
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Größe: 60 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Abgabegrund: hat sich mit dem vorhandenen Rüden nicht vertragen
Im Tierheim Borkum seit: 14.5.10

Hallo ich bin Jackie,

ein netter Junge, der aber noch etwas mehr Erziehung benötigt. Ein gewisser Grundgehorsam ist vorhanden.
Ich lasse mich recht gut an der Leine führen.

Meine neuen Menschen sollten mich konsequent und liebevoll führen und erziehen können.
Ich komme ursprünglich von Teneriffa und habe mich da mit anderen Hunden gut vertragen.
Als ich aber nach Deutschland, zu einem anderen Rüden vermittelt wurde, klappte das Zusammenleben leider nicht.

Deshalb kann ich auf keinen Fall zu einem anderen Rüden ziehen, Mädels sind in Ordnung. Hier nehme allerdings auch mit den meisten Rüden freundlich Kontakt auf, allerdings erst mal durch den Zwinger.
Ich sollte auf jeden Fall zu Menschen, die Molossererfahrung haben. Denn ich habe durchaus auch einen kleinen oder größeren Dickkopf, wobei ich aber nicht dominant bin.

Ich bin recht verschmust und lasse mich gerne zum Spielen animieren. Meine Betreuer hier sagen, ich sei ein zu groß geratener Schosshund.

Kleintiere und Katzen kenne ich nicht.

Kinder ab 15 Jahren aufwärts sind o.K.

Solltest du also Interesse an mir haben und noch mehr von mir wissen wollen, dann melde dich doch einfach meinen Betreuern.

Ich warte auf euch.
Jackie


http://www.tierheim-borkum.de/media/DIR_80505/DIR_865171/jack.jpg

Kontakt:
Tierheim Borkum
04922/990084
Mail: tierheim@tierheim-borkum.de
Homepage: www.tierheim-borkum.de (http://www.tierheim-borkum.de)